Samsung Galaxy S6 startet nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du es mal am Ladekabel angesteckt und versucht anzumachen?

Ansonsten versuch mal, die Home-Taste, die Power-Taste und die Volume-Down-Taste gleichzeitig zu drücken und schau mal, ob da was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michael19800
04.08.2016, 14:15

habs ans ladekabel gesteckt ist aber nichts passiert. ich probiere mal was du meinst

ES GEHT DANGE!!!!!

0

Hi, also es gibt bei jedem gerät einen tastenkombi für nen reboot den kannst mal raussuchen und das probieren. ist meistens power und volume down oder so :)

ansonsten kannst da wenig machen weil du das teil ja nichtmehr auf bekommst um z.b. den akku mal raus zu nehmen.

aber ich hatte vor kurzem selber ein problem mit meinem handy und da wurde mir von einem freund seinem vater gesagt das samsung ein tool bereitstellt mit dem du das handy auch vom pc aus rebooten kannst oder so also ich hatte kein samsung gerät deshalb war das für mich unrelevant aber du kannst ja mal schauen ob du da was findest.

viel erfolg

LG urage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?