Samsung Galaxy S6 SM-G920F Android 6?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei manchen Anbietern gibt es die updates manchmal sehr spät.

Ich zum beispiel musste ein paar wochen warten, bis endlich A1 das android 6 update veröffentlichte.

Falls du immer noch nicht ein update gekriegt hast, lade dir Smart switch herunter http://www.chip.de/downloads/Samsung-Smart-Switch_62403970.html und update es via PC.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Janik Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlorianFS
25.03.2016, 16:47

Ja das habe ich auch gemacht.
Aber es gab dort kein Update.
Deswegen habe ich hilfe auf dem Forum android-Hilfe.de gesucht und habe dort eine Anleitung für ein 4 Teiliges Update gefunden.
Falls du es selber noch nicht hast, dann such dort mal.

MFG
Florian

0

Android-Hilfe.de da kannst du dich einlesen..
Du musst dich aber damit beschäftigen sonst wird das nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlorianFS
06.03.2016, 13:58

Hab ich schon sehr lange sogar aber habe nicht die passende Firmware die für das o2 bzw Eplus Branding funktioniert gefunden

0
Kommentar von Skore00014
10.03.2016, 21:27

Du kannst sonst auch eine dbt flashen.. du benötigst das branding ja nicht.

0

Was möchtest Du wissen?