Samsung Galaxy S6, sicherheitspasswort vergessen, was tun?

2 Antworten

Hm schwierige Situation.
Du könntest erstmal versuchen die Daten auf deinem PC zu speichern.
Meines Wissens kannst du das eigentlich auch tun, wenn der Sperrbildschirm aktiv ist. (Ein Versuch ist es wert)
Eine andere Möglichkeit wäre, das Gerät über Samsungs "Find My Mobile" zu entsperren, vorrausgesetz du hast vorher ein Samsung Konto angelegt und Find My Mobile aktiviert.
Bei Fragen, gerne in die Kommentare!

Also Samsungs "Find My Mobile", hab ich leider kein Samsung Konto vorher angelegt, ich werde versuchen die daten zu sichern, aber eine andere möglichkeit gibt es nicht ausser werkszustand ?

0
@Antorium

Also daten sichern, geht auch nicht dort wird immer angezeigt, keine bilder gefunden achten sie darauf das dass gerät entsperrt ist

0

du kannst das Sicherungspasswort öfters falsch ein geben, dann kannst du das Handy mithilfe von deinem Google Account wieder entsperren.

Nur iOS kannst du jailbreaken. Android Geräte rootest du (nur so, zur Info)

Also ich hab jetzt das Passwort so oft falsch eingegeben, das ich bereits jetzt 30 Minuten warten darf bis ich das nächste mal eingeben darf und dort steht nix ausser Notruf.

0
@Antorium

Normalerweise müsste neben dem Unlock pin auch "Mit Google entsperren" stehen.

0

Was möchtest Du wissen?