Samsung galaxy s6 rooten 6.0.1?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle dir KingoRoot, ob du es per der Software am PC machst oder die APP nimmst, ist egal alles beide kommt raus.
Oder du suchst nach deinen Modell und gibst Rooting danach ein, dann kommt meist was mit Odin (ein Programm für das Flaschen so mancher Dateien)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Framaroot ist es sehr einfach. Aber du solltest wissen, dass dadurch deine Garantie verfällt und dein Handy langsamer werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyCrafting
09.10.2016, 10:49

Ich hab so manche Apps deinstalliert, und mein Handy hat ja auch dann mehr Rechte d.h ich kann mehr bereinigen lassen ;) bspw. SD Maid..

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?