Samsung Galaxy s6 rooten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das rooten ist halt immer eine Gefahr. Ich hab mein s6 Edge auch gerootet und habs über den PC gemacht. Da gibts 100 Anleitungen du musst nur bei google mal suchen und halt auf deine Android Version schauen, ob das mit der Anleitung übereinstimmt. Musst du aber für dich selbst suchen. Weil auch bei den selben Modellen gibts ja verschiedene Versionen. (5670 und 6140 z.B. sind keine echten Zahlen) Du musst ne Anleitung für dein handy finden bei der alles passt damit du das richtige Programm hast und die richtigen Datein runterlädst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit kingoroot, habs auch gemacht, funktioniert.

Rooten ist aber immer eine gefahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?