Samsung Galaxy S6 Problem Touchwitz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://stackoverflow.com/questions/14685721/how-can-i-do-factory-reset-using-adb-in-android

Ich hoffe Dein Englisch ist ausreichend. Ansonsten stellenweise den Google Übersetzer nutzen. Und bitte in die Materie der ADB Welt einlesen. Softwarelinks gibt es bei XDA.

Ich vermute Du solltest eine Werksreset durchführen. Diesen kannst Du bitte, da Du ja nicht mehr über die normale Oberfläche nacigieren kannst, über die Recovery versuchen. Je nach Modell kommt man da anders rein. Hier musst Du bitte googeln.

Sollte dies nicht klappen, mach es über ADB Befehle. Der o.g. Link zeigt Dir in etwa wie. Auf jeden Fall musst Du Zeit investieren. Falls Du Dir das nicht zutraust suche einen Handyreparateur aus den Ebay Kleinanzeigen. Der macht das für einen schmalen Taler.

Mach einen wipe. Halte Power/Home + Vol Up Taste gleichzeitig gedrückt und dann siehst du auch schon ein Menü das du mit den Lautszärke Tasten steuerst. Geh zu wipe data/factory reset und danach auf Yes
Dabei gehen alle Datein (vlt dann auch die Viren die du dir möglicherweise eingefangen hast) weg!

Und, hast schon mal runtergefahren und wieder hoch?

Was möchtest Du wissen?