Samsung Galaxy S6 Pixelfehler?

3 Antworten

Tag auch, das hatte mein S4 auch mal nach einer durchzechten Schaumparty. Da hat der Display einen Schaden. Ob ein  Wasserschaden ein Fall für die Garantie ist, kann ich dir leider nicht sagen, ich denke aber schon :)

LG

Es war kein Wasserschaden

0
@manuelhoke

Ups, verlesen. Na Fallschäden sind meines Wissens nicht in der Garantie drin. Du könntest es auf jeden Fall versuchen. Mir ist das S4 mal runtergefallen, auf die Lautstärketaste, die habe ich austauschen lassen im Samsung Store und das war ein Fall für die Garantie.

LG

0

Man sieht das Kamera Icon auch nur wenn man genau darauf achtet, zb das Handy neigt etc...

Nein, da es durch den Sturz passiert ist.

Samsung Galaxy S6 Edge überhitzt und Geht nichtmehr an?

Hi Leute Ich habe ein Problem mit meinem S6 Edge und zwar: Heute morgen um 10 Uhr hat mein wecker noch geklingelt da war alles okay. Doch als ich dann noch mehr geschlafen hatte und mein Handy nehmen wollte war es total überhitzt und das Samsung Logo leuchtete immer wieder auf. Auch ein Blaues licht hatte oben geblinkt ich weiß aber nicht ob das damit was zutun hat.Ich habe es jetzt auch schon abkühlen lassen aber es ist immernoch warm.Und da man bei dem S6 Edge keine Batterie rausnehmen kann weiß ich jetzt auch nichtmehr was ich machen sollte. Habt ihr eine Idee? LG Nana

...zur Frage

Wer kann bei meinem Handy S6 Samsung die Frontscheibe tauschen?

...zur Frage

Wieso klappert mein Handy?

Wenn ich mein Samsung S6 schüttel dann klappert das so komisch. Wie so tut es das seit neusten und wie kann ich das reparieren

...zur Frage

Pixelfehler beim Samsung galaxy j5?

mir ist mein handy runtergefallen und jetzt habe ich ein grün weisen pixelfehler an der rechten unteren seite des displays. der fehler liegt aber genau über dem P der tastatur zum handy entsperren und das P brauch ich für mein passwort. also komm ich erst garnicht in mein handy rein. hat jemand eine idee wie man es lösen könnte

...zur Frage

Schlechter/ kein Wlan Empfang nach Handy sturz?

Hallo

Mir ist vor 2 Wochen mein Handy (LG G5) aus ca. 50 Zentimeter Höhe auf den Boden gefallen.

Das Display ist zum Glück heile geblieben und auch sonst hat das Handy keine äußerlichen Schäden abbekommen.

Aber seit dem Sturz hab ich so gut wie keinen WLAN Empfang mehr zu Hause.

In der kompletten Wohnung hatte ich immer von 200 MBit/s 150–180 jetzt sind es nur noch 16–40 MBit/s.

Komischerweise funktionieren meine mobilen Daten weiterhin ausgezeichnet


Kleine Aufzählung was ich schon versucht habe:

  • Handy neugestartet
  • Router neugestartet
  • Handy zurückgesetzt
  • Router zurückgesetzt

LG Basti

...zur Frage

Samsung fremdeinwirkung festgestellt, Garantie weg?

Hallo, mein S6 war wegen einem Pixelfehler bei Samsung. Als ich es zurück bekam, stand auf dem Zettel Fremdeinwirkung. Defekte Hauptkamera. Mein Kamera Glas war kaputt. Aber dann wurde es heil gemacht vom handy laden neben an. Handy wurde nicht aufgemacht oderso. Ist die Garantie weg? :l

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?