Samsung Galaxy S6, OnePlus 2 oder Huawei G8?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du auf eine Micro SD Erweiterung und austauschbaren Akku verzichten kannst, (obwohl eine Micro SD durch den Minimum 32 GB großen Speicher unnötig ist und der Akku wie durch etliche Test gezeigt schonend vom System behandelt wird) ist das S6 das beste Handy, es ist sehr schnell, die Bloatware (unnötige vorinstallierte Apps) kannst du fast alle deinstallieren, falls sie dich stören. Die Kamera ist perfekt, der Akku hält ewig, ich hatte davor ein iPhone und bin damit nicht glücklich gewesen, habe mich wegen allem aufgeregt, deswegen wollte ich auf Samsung wechseln und dieser Kauf war eine sehr gute Entscheidung. Es ist das erste richtige Smartphone für mich, alle Vorgänger und anderen Anbieter hatten davor nur Handys mit eins, zwei herausragenden Features und sonst gab es nur Kritikpunkte für mich, nur das S6 ist in allem perfekt, du kannst schon jetzt sehen wie ich davon schwärme, ach ja es hat eine Schnellladefunktion, was den meisten Handys, ich will sie nicht Smartphones nennen, du weißt ja warum, schlicht und einfach fehlt und einen Smart Manager, der alles im Bereich RAM-Auslastung, Akku, Speicher und Virenscan für dich erledigt. So ein Manager sollte ja selbstverständlich sein, aber ja, die anderen Hersteller eben. Zusätzlich kommt noch ein 2K Display dazu!   

Nochmals zur Kamera, sie ist das Beste was du in einem Smartphone finden kannst, sie aktiviert sich in unter einer Sekunde.

Vergleichen wir jetzt das S6 noch mit dem OnePlus 2 und G8:

Das OnePlus 2 wäre eigentlich gut, hätte es keine lange Auslösezeit und würde nicht die Schnellladefunktion fehlen. 3 Stunden laden für ein Handy ist nicht gerecht für 2015, du willst ja mit dem Handy mobil sein und deshalb nicht den ganzen Tag warten müssen, um es zu laden, das S6 hebt trotzdem länger bei der Nutzung, was für eine Ironie. So die zweite Niete wartet noch, das Huawei G8, hat nur ein Kritikpunkt, den Akku, sonst hat es was das S6 hat, nur eben schlechter, Full HD statt 2K, den Unterschied kann man erkennen, auch wenn es viele leugnen, weil sie es selbst nicht getestet haben und auf falsche Internet Quellen vertrauen, die irgendwas von Pixeldichte und was das Auge wahrnehmen kann berichten. Prozessor im S6 arbeitet schneller. Die Kamera ist besser, der Akku hält zwar lang, aber das Handy ist viel zu groß und dann kannst du dir vorstellen wie lang es zum Aufladen braucht, da ist das S6 zweimal geladen und hält hochgerechnet länger durch.

Fazit: Das S6 ist ein bisschen teurer, aber 480 Euro sind nichts für ein solches Meisterwerk der Smartphone Sparte. Unter dem Preis bekommst du nur 08/15 Geräte. Das S6 ist seit dem Release auf Platz 1 der Bestenliste, niemand bekommt es auf die Reihe es zu toppen, außer natürlich Samsung mit dem S7. Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, nun geh raus und kaufe dir das S6!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghasib
13.12.2015, 16:05

Schnelladefunktion gibt es beim HTC, Sony, Huawei und LG

0

Dein Samsung Galaxy S3 ist knapp über 3 Jahre, hast du es schon mal neu aufgesetzt und alles, was du nicht wirklich brauchst, gelöscht?

Das würde die Geschwindigkeit wesentlich vergrößern, und euch das teure neue Handy ersparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob du die Geräte schon mal in der Hand hattest. HTC ist leider nicht mit dabei aber das Huawei kann da locker mithalten. Solide verarbeitet. Gutes Gerät. Und bevor hier wieder jemand meint mir nen Minuspfeil reindrücken zu müssen es wurde um unsere Meinung gefragt. Das ist meine. Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 100% das OnePlus Two

Nachteile des Samsung Galaxy S6

  • Voll mit Samsung Shit = LANGSAM!
  • Glas Rückseite kann auch noch kaputt werden, wenn du das Handy fallen lässt = teuer!

 

Bei dem OnePlus Two kommen auch schneller Updates als das S6 und ist billiger für (fast) identische Leistung.

 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghasib
12.12.2015, 20:13

Das Huawei übertrifft alle 2

0

Ich würde das Samsung galaxy s6 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

samsung Galaxy s6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?