Samsung Galaxy S6 öffnet WLAN nicht?

1 Antwort

Ich verstehe......
Nun....das schliesen der website und neu öffnen könnte helfen? Notfalls handy aus und wieder anmachen?

22

Alles schon probiert :(

0

Samsung Galaxy S6 entsperren ohne Fingerscanner/Sicherungspasswort/Internetverbindung?

Ich habe folgendes Problem: ich kann mein Samsung Galaxy S6 nicht mehr entsperren (Habe es vor etwas mehr als einem Monat gekauft)

  • mein Fingerscanner funktioniert nicht/erkennt den Fingerabdruck nicht mehr
  • ich habe das Sicherungspasswort vergessen

und da das Handy auch nicht mit dem Internet verbunden ist, kann ich es nicht über meinen Google Account entsperren.

Meine konkrete Frage ist, wie ich die mobilen Daten aktivieren kann? kenne mich mit dem Computer nicht aus, also hoffe ich, es gibt eine einfache Lösung.

...zur Frage

handy verbindet nicht mit hotspot

Hey Leute, wenn ich mich auf der Arbeit mit dem hotspot verbinden will schalte ich das wlan ein und es verbindet sich mit dem hotspot. Doch nach 2 sec. trennt es sich wieder. Dann kommt ip-adresse wird abgerufen und es verbindet sich wieder. Das wiederholt sich unendliche Male. Eigentlich muss man sich nach dem Verbinden (wenn es funktionieren würde) auf der Anmeldeseite anmelden. Doch diese taucht nicht auf. Auch nicht wenn man den browser öffnet. Bitte um Hilfe danke :) handy : galaxy s4 - android

Gruß Brot

...zur Frage

samsung Konto aus handy entfernen?

Ich habe ein Galaxy S6 und wollte mein Samsung Konto entfernen, jedoch kam immer eine Nachricht, dass ich es fehlgeschlagen ist. Dann habe ich den Account am PC gelöscht, jedoch ist am Handy immer noch die Reaktivierungssperre drin und ich kann den Haken nicht wegmachen. Eigentlich geht das gar nicht, weil gar kein Samsung Konto mit dem Handy verbunden ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?