Samsung Galaxy S6 oder S7 (Akku)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das S6 und S7 nehmen sich nicht viel, ausser einem kleinen bisschen mehr speicher und Arbeitsspeicher beim S7. Aber an sich ist die Hardware und das System gleich.
Ich würde ehr das S6 empfehlen, da es mehr beim Support gibt und dadurch besser geholfen werden kann.👍

Hoffe ich konnte bei der Entscheidung helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe weder das Eine noch das Andere weil ich nicht verstehe, warum ich einen Konzern, der Kinderarbeit billigend in Kauf nimmt noch dabei  unterstützen soll. Weiters finde ich unbekanntere Marken wesentlich interessanter. Ich habe z.B. ein Archos Helium 50B. Das ist zwar jetzt nimmer so ganz aktuell, aber für meine Bedürfnisse reichen die 4x1,2GHz und 8GB Speicher, den ich jederzeit auf 64GB erweitern kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte beide Geräte schon und würde eher das S7 empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe das s7 und bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?