Samsung Galaxy S6 oder S6 edge oder iPhone 6Plus alle 64GB, Welches soll ich mir kaufen ganz ehrlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte ein iphone und hab mir jetzt mal zum ausprobieren ein samsung geholt(das s6) und ich bin ziemlich begeistert. Man hatt einfach viel mehr personalisierungsmöglichkeiten als beim iphone also ich kann dir beide handys eig nur empfehlen aber mier persönlich gefällt das samsung fast besser

Dylan2001 06.09.2015, 23:49

ich hatte auch iphone und hab jetzt mal seit kurzem samsung und es ist schon gut aber nicht Like 6 Plus oder bald 6s plus aber vllt das s6 auch ne Chance aber ich selber mag Apple und das Design und einfach wow! Also ja

0
dergutedeutsch 09.09.2015, 22:26

Ok ja jeder hat seine eigene meinung

0

Nimm das Samsung Galaxy S6 edge, da du ja meinem Vorredner geantwortet hast, dass dir iOS zu einfach ist. Probiere die beiden Geräte einfach mal im Laden (Media Markt, Saturn) aus.

Magst du Android?  Samsung Galaxy S6 (Edge)

Willst du iOS?  IPhone. Geh zu Saturn und Co und teste die Geräte. So entsteht nur Streit zwischen fanboys und hater

SamiSami019 27.08.2015, 09:36

benutze momentan ein iphone 6plus aber nur 16gb

Android gefällt mir auch gut aber ios ist auch gut aber irgendwie zu einfach

0

Das Iphone wird länger supported, auch noch nach 3 Jahren, deshalb Iphone.

Das beste oder nichts➖IPhone 6plus♥️♥️♥️
Hab selber eins und bin sehr zufrieden

SamiSami019 27.08.2015, 10:40

Hab auch ein iphone 6Plus aber nur mit 16GB
Entweder kaufe ich mir ein S6 edge oder iphone 6plus mit 64gb

0
TomKahlschlag 27.08.2015, 16:37

Habe das plus mit 64 gb und bin begeistert. IOS reagiert besser, ist intuitiver zu bedienen und zuverlässiger. Hatte davor Note 2-4 und das S5.

0

Was möchtest Du wissen?