Samsung Galaxy s6 oder s5?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, ich würde das S6 nehmen aber weil es so lange dauert würd ich das s5  nehmen. Das hat eine gute Freundin von mir und es ist auch gut und völlig ausreichend. Ich hab das s4 mini seit einem Jahr und dieses reicht mir als nächstes würde ich mir ein s5 (je nachdem wie lange ich noch warte denke jetzt aber bald) kaufen weil es wie gesagt völlig ausreicht. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Ronja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst das S4 ist doch noch völlig ausreichend, das S5 nutzt fast keiner mehr wirklich aus und du willst noch ein teureres Handy?

Kommt drauf an was du ausgeben möchtest aber ich würde das s6 nehmen (dass habe ich und es is geil^^) es kann mehr...aber wenn du nicht so viel Geld hast ist das S5 perfect!

Kommentar von kokoshimbeer
01.01.2016, 18:50

beim Saturn in Österreich hat es dass S5 ( ich weiss es ned ob es dass immer noch gibt um das Geld) am Montag für 250 euro oder so ähnlich gegeben

0
01.01.2016, 18:50

Top Angebot

0
Kommentar von KikiChiara1234
01.01.2016, 19:06

Ich habe eine Frage .Geht der Aku schnell leer ? Und ist es dir runtergefallen ,wenn ja ist es kaput gegangen ?

0
01.01.2016, 19:07

Nein Ja Nein

0
01.01.2016, 19:08

Akku hält lang mir is es schon runtergeflogen ist nichts passiert nichtmal kratzer

0

S6 aber das S5 ist auch perfekt. Doch das s6 ist einfach noch eine Stufe besser glaube ich

Ich würde S6 nehmen

Ich besitze das 6 edge. Und es ist perfekt. Und naja das 5. Ist ziemlich schlecht, gegenüber des s6. Und beträgt einen großen Unterschied zwischen dem s6.

Was möchtest Du wissen?