Samsung galaxy s6 oder ps4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

es kommt darauf an, was du möchtest, wenn du ehr Spiele spielen willst und gerne zockst, empfiehlt sich natürlich eine PS4 bist du aber ehr so der Social Media Typ (Twitter, Facebook, Insta, SnapChat etc.), oder spielst gern Gelegenheitsspiele, so empfield sich ein S6 aver im entefeckt musst du entscheiden. Also wenn ich wählen müsste würde ich die PS4 nehmen, hat bei mir den Hintergrund, dass ich schon ein S5 besitze und das S6 nicht zwingend brauche.

MfG Pascal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Handy besitzt, was deine Ansprüche erfüllt, nimm die Playstation 4. Wenn du eine Konsola hast, zufrieden bist, nimm das S6. Nimm das was du eher brauchst. Haben deine Freunde z.b. alle Handy und du nicht? dann nimm das S6. Auf dem Handy kann man auch vieles zocken ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?