samsung galaxy S6 oder iPhone 6. was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Geh in den Laden und probier die Smartphones doch aus. Beide Handys sind gut und Leistungsunterschiede wird man kaum merken(außer das IOS vielleicht immer noch flüssiger läuft als Android, aber das liegt nicht am Handy).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 6 , oder schau dir mal das Z5 oder das OnePlus X an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lorriieh
10.02.2016, 21:04

Iphone6

0

Auf jeden Fall iPhone Samsung ist billig Schrott der sich nach einem Jahr nicht mehr bedienen lässt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also man kann das nicht pauschal sagen ... das sind 2 Welten, du kannst nicht iOS mit Android vergleichen. Technisch kann man die Geräte vergleichen, macht aber beinahe überhaupt keinen Sinn, da die Software die Hardware VÖLLIG anders handhabt. Am besten testest du mal in einem Laden oder bei Freunden!

Ich selbst finde beides gut, aber iOS gewann am Ende und aktuell habe ich ein iPhone 6. Habe meines bei 7mobile geholt, da kannst du auch beide Geräte, die dich interessieren, erwerben. :)

Jedenfalls muss man sagen, dass es wirklich Quatsch ist sich da zu streiten, was besser ist ... denn es ist tatsächlich nicht vergleichbar. Wie als sage man "Bananen sind viel gelber, als Tomaten!" ... macht doch keinen Sinn. Schau einfach, was dir gefällt, kannst ja dann mal bei 7mobile durchschauen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist das iphone 6 besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find i phone 6 besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone 6 ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde keines der beiden kaufen! Aber wenn du schon mit Apple klarkommst, dann kauf dir doch ein iPhone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich keins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau einmal hier:

Meine Antwort als Zitat:

Samsung hat in einem älteren Handy (s6 edge) mehr Innvovationen als bei dem neueren (Apfel 6)



Schau dir mal das an:



und das:



Beides spricht EINDEUTIG für ein Samsung Smartephone...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?