Samsung galaxy S6 oder Galaxy A5 2016?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Akkulaufzeit bei einen S 6 liegt so bei 1 1/2 Tage ( also nur Mittelmaß),

aber die Ladezeit ist Super ..in einer Stunde ist das Teil voll aufgeladen ,auch der Speicher eines Basismodell liegt bei vollkommen ausreichend 32 gb.

Ansonsten in Sachen Geschwindigkeit und Bilder machen ist der S6 unschlagbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau diese Frage habe ich mir auch vor kurzem gestellt und mich letztendlich für das s6 entschieden. Es ist eine klasse smartphone, ich liebe es über alles. Ich habe mich dafür entschieden , weil es eine bessere Kamera hat und eben wie du sagst ein Highend smartphone ist und es billiger als das a5 war. Außerdem ist es eben halt die S- Reihe, von der ich auch schon vorher das S4 hatte und vollkommen zufrieden war . Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justlovely99
14.02.2016, 21:26

Super danke ja hast du :) Momentan habe ich auch das s4 nur ich finde irgendwie das Design vom der a Reihe schöner und auxh den sd Karten Schacht aber icb glaube das S6 bleibt länger aktuell

0
Kommentar von Eule2000xx
14.02.2016, 23:32

bitteschön :) ich finde eigentlich das Design des s6 fast nahezu identisch zu dem a5 2016:) und der Akku hält prima den ganzen tag durch und ist innerhalb einer Stunde komplett aufgeladen

0

A5 2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handyversteher
14.02.2016, 21:06

Ich würde eher zum S6 tendieren. Im Video wird alles beschrieben.

1
Kommentar von justlovely99
14.02.2016, 21:30

Ach ehrlich ?ixh habe immer gedacht das S6 steht vor dem A5 da das ja auch "nur" mittelklasse ist :o

0

Was möchtest Du wissen?