Samsung Galaxy S6 obere Leiste mit allen Funktionen einblenden... wie?

3 Antworten

wenn du die leiste zum teil runter ziehen kannst, ist dann ganz oben rechts in der ecke ein kleines symbol das 3 kleine 4-ecke und 2 pfeile hat? wenn ja dann tip mal drauf. beim note 3 öffnet sich dann die ganze liste mit den symbolen

4

jaja ich weiß bei meinem s4 war das ja auch so aber bei meinem s6 ist das nicht mehr so

0

Mit 2 Fingern runterziehen funktioniert nicht mehr beim S6. Statusleiste öffnen und auf bearbeiten tippen. Dann bekommst DU alle schnelleinstellungen angezeigt

4

ja ich weiß aber geht das net diekt??

0

Mit 2 fingern runter ziehen

4

geht net

0
4

sont würd ich ja net fragen

0

Galaxy s6 Display eingebrannt?

Hallo,

Ich habe mir im Mai einen Vertrag bei 1&1 gemacht zusammen mit einem Galaxy S6. Ich bin ansich wehr zufrieden mit dem Handy. Aber vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, das sich die obere Leiste und die untere, die bei sogut wie jeder app mit materialdesign dabei ist, in das Display sozusagen eingebrannt haben. Auch die Akku und uhrzeitsanzeige sind eingebrannt. Es ist aber nicht sehr stark. Trotzdem nervt mich das, da ich das Handy nichtmal 1 Jahr habe. Habe ich da jetzt Anspruch auf ein neues und wenn nicht, wieviel kostet die Reparatur?

...zur Frage

Wieso kann zur Standortbestimmung nicht nur W-Lan und mob. Netze verwenden?

Samsung Galaxy S6 per O2. Mehrere Apps wollen und sollen den Standort bestimmen können. Ich möchte dazu aber kein GPS nutzen, sondern nur WLan und Handymasten. Die entsprechende Option kenne ich. Allerdings springt die Option, sobald ich sie verlasse, wieder zurück und bestimmt den Standort per GPS, Wlan und mob. Netze.

...zur Frage

Mobile Daten lassen sich bei gesperrtem Handy deaktivieren?

Ich habe ein Galaxy S7. Wenn das Handy gesperrt ist, kann ich die Leiste oben nach unten ziehen und bsp. die Mobile Daten deaktivieren OHNE ein Passwort eingeben zu müssen. Für GPS oder Wlan wird ein Passwort verlangt. Wie kann man das einstellen? Ich will eine Passwortsperre für die ganze Schnellzugriffsleiste.

Vielen Dank!

...zur Frage

Egal wenn ich anrufe es steht immer Anruf beendet da befor jemand ran geht?

Was kann ich tun das das aufhört? (Ich habe ein Samsung Galaxy S6) Und ich habe nur Mobile Daten an

...zur Frage

s6 bildschirm reagiert an manchen stellen nicht?

Also, ich habe ein Galaxy s6 und seit ein paar Wochen fällt mir auf, wenn ich was spiele oder tippe dann reagiert der Bildschirm manchmal nicht obwohl ich offensichtlich getippt habe, also z. B. ich spiele Piano Tiles, tippe an der Stelle den Bildschirm an und es reagiert aber nicht. Wenn ich nochmal tippen würde, würde es gehen, abet es nervt total. Was kann ich da machen? :^(

...zur Frage

Autokorrektur weg samsung s6?

Ich hab mein handy aus gemacht und wieder an und habe bemerkt das die leiste für die autokorrektur über der tastatur weg ist. Hab es nochmal ausgemacht und es ist immernoch weg. Wie bekomme ich die zurück._.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?