Samsung Galaxy S6 macht seltsame Sachen während dem laden?

Das passiert nach dem Geräusch - (Handy, Samsung, Virus) Man kann es weder an- noch wegklicken - (Handy, Samsung, Virus)

3 Antworten

Da wirst du dir wohl was eingefangen haben

Mach einfach einen factory Reset danach sollte das Problem gelöst sein

Uff... hatte gehofft das nicht wieder machen zu müssen :(

0

Bei So was ist es immer sehr schwierig die Ursache zu finden würdest du neben an wohnen hätte ich mich darum gekümmert leider sind solche Ferndiagnosen kaum machbar

0

Bei mir ging auch immer ein weißes Fenster auf. Hab da ne Virenscanner rüverschauen lassen , der hat das entfernt

Lass mal Virenscanner rüverschauen

Handy hört zwischendrin auf zu laden?

Wenn ich mein Handy anstecke lädt es manchmal und manchmal nicht (es wechselt während dem laden)

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 geht nicht mehr an und lädt auch nicht mehr?

Ich war heute länger unterwegs und mein Handy hat sich wohl aufgrund mangelndem Akku's von selbst ausgeschaltet. Als ich es dann wieder angesteckt habe, zeigte es die übliche rote Leuchte und die leere Batterie bei 0%. Nach 30 Minuten zeigte die Batterie immer noch 0% und das auch nach dem Wechsel des Ladekabels...

Wenn ich es versuche zu starten, geht es normal an, bis der Samsung "Start-Ton" ertönt. Anschließend friert es sozusagen kurz ein und fängt dann den Start-Prozess wieder von vorne an. Das würde dann dauerhaft so gehen!

Bitte helft mir!! Danke.

...zur Frage

S6 lädt nicht mehrauf?

mein s6 lädt nicht mehr wenn ich es anstecke kommt kein zeichen aber wenn es ausgeschaltet ist dann kommt dieses aufladezeichen also diese batterie aber verschwindet wieder und meine Mutter hatte mit ihrem s6 auchmal dieses problem als mein bruder seine e shisha bei ihr Kabel laden ließ ging gar nix mehr und sie musste es einschicken alle Daten waren weg und ich hab heute eine powerbank angeschlossen ich hab kein Akku mehr und habe jedes kabel probiert was soll ich tun und was ist der Grund??

...zur Frage

Handy lädt nicht mehr, was kann ich tun (s6)?

Hab es schon neu gestartet und alles versucht mit anderen Kabeln, Steckdosen... aber es lädt nicht mehr. Was kann ich tun? Bitte schnell helfen, hab nur 13% 😨 (Samsung Galaxy S6)

...zur Frage

Samsung Galaxy s6 Edge nach Sturz defekt, wer kann mir helfen?

Das Handy ist runter gefallen und leider wird es beim Akku laden heiß und manchmal lädt es nicht als gäbe es einen Wackelkontakt. Es ist nicht mein Handy, sondern von meiner Freundin. Es ist auch nicht mit runter gefallen. Es ist von der Couch gefallen, eigentlich nicht so hoch. Wer kann mir da weiter helfen? Muss der Anbieter oder der Hersteller in Gewährleistung treten?

...zur Frage

Handy lädt nur wenn es liegt?

Mein Handy (Huawei p8 light), lädt nur noch, wenn es flach aufliegt oder ich es genau waagrecht halte. Welche Lösungen gibt es und warum geht es nicht mehr mein Handy normal zu laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?