Samsung Galaxy S6 lässt sich nicht mit Mac verbinden (Can't access device storage) Warum?

4 Antworten

Hi Azin93,

hast du es denn schon versucht das Galaxy einmal entsperrt (also mit "offenem" Display anzuschließen? Evtl. liegt es daran.

Wenn nicht, hast du sonst irgendwas verändert? Evtl. ein Update auf dem Mac durchgeführt?

Viele Grüße
Dörte

Ist unwahrscheinlich, aber vielleicht hattest du das Handy immer entsperrt in den Mac gesteckt und das mal eben nicht. Sonst weiss ich auch nicht weiter.

Kannst du den modus (mtp;mass storage; nur laden; etc ) ändern

Android File Transfer?

Hallo, ich möchte Fotos von dem Handy meiner Mutter (Samsung) auf mein Mac Book überspielen (via USB). Dazu habe ich mir den Android File Transfer runtergeladen. Wenn ich dann den Ordner Camera anklicke, dauert es ein bisschen und dann kommt die Fehlermeldung "Can´t access device storage - If your device's screen is locked, disconnect its USB cable, unlock your screen, and then reconnect the USB cable."

Das Kabel ist aber richtig angeschlossen und über MTP verbunden. Der Ordner Camera ist sehr groß (über 2000 Fotos), könnte es vielleicht daran liegen? Ich habe nämlich Fotos aus einem anderen Ordner mit nur 10 Fotos problemlos öffnen und kopieren können (Sind Fotos aus einer eigenen Kamera App).

Mehrmals hab ich schon probiert die Verbindung neu herzustellen, funktioniert aber trotzdem nicht. Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar ;)

...zur Frage

Wwelches Handy IPhone SE oder S6 behalten?

Guten Tag Ich habe nun seit 1 1/1 jahren ein Samsung galaxy s6 Möchte jedoch ein Iphone...Lohnt es sich noch ein I Phone SE zu Kaufen?

...zur Frage

Samsung Ativ S MikroSD Fehler, Hilfe bitte!

Hallo community!

Ich habe mir letzte Woche mein Traumhandy gekauft, das Samsung Ativ S mit Windows Phone 8. Doch leider funkioniert seit ein paar Tagen keine MikroSD Karte mehr auf dem Handy, und Google spuckt leider auch nichts aus... Wenn ich eine MikroSD Karte beim Start im Handy habe, kommt nur ein Warnhinweis:
"There is some problem in SD Card.
Please remove SD Card from WP8 Device.
And reboot device.."

Was soll ich jetzt machen? Das Problem an Windows Phone 8 ist halt, dass Apps mal mehr Speicher ziehen und mal weniger.. Heißt also:
Wenn ich nach gucke wie viel Platz noch auf dem Handy ist, steht eine andere Summe, als wie wenn ich nach 20 Sekunden nochmal gucke. So weiß ich also nicht ob ich WP8 trauen kann und mir eine neue App runterladen kann.
Naja, ich bedanke mich schonmal im vorraus, also
Vielen Danke, euer Flori99

...zur Frage

Samsung Galaxy S6: Wo stellt man Unlock-effecte ein, und wo stelle ich Fenstermodus für Apss ein?

Ich finde diese Dinge in den Einstellungen nicht .

...zur Frage

Handy startet nicht ohne Root?

Ich habe mir letztens ein Galaxy S6 edge gekauft und habe bemerkt dass es gerootet war, als ich es dann zurückgesetzt habe stand dann nur noch: ,,Device does not have DRK, please install DRK first. press any button". Ich nutze das handy zurzeit mit SuperSu und bin am Verzweifeln da ich schon alles mögliche mit Odin usw. versucht habe....

Bitte um Hilfe

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?