Samsung Galaxy S6 lässt sich nicht mit Mac verbinden (Can't access device storage) Warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Azin93,

hast du es denn schon versucht das Galaxy einmal entsperrt (also mit "offenem" Display anzuschließen? Evtl. liegt es daran.

Wenn nicht, hast du sonst irgendwas verändert? Evtl. ein Update auf dem Mac durchgeführt?

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du den modus (mtp;mass storage; nur laden; etc ) ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
04.11.2015, 21:53

meistens ist es dort

0

Ist unwahrscheinlich, aber vielleicht hattest du das Handy immer entsperrt in den Mac gesteckt und das mal eben nicht. Sonst weiss ich auch nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du samsung kies heruntergeladen
ist sonst auf samsungwebsite zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?