Samsung galaxy s6 lässt sich nicht entsperren, was tun?

2 Antworten

Versuch's mal mit der PUK.

Du kannst dein Gerät bspw. auch mit der Funktion "Find my mobile" von Samsung entsperren.

VG

Das Problem ist, dass die Anmeldung wohl bei "Find my mobile" auch nicht geht. Das Handy ist nicht mir und die Person versucht es die ganze Zeit mit dem Find my Mobile. Da wird wohl gesagt, dass man eine Zeichenreihenfolge eingeben muss und das funktioniert irgendwie auch nicht.

0

Jetzt haben wir festgestellt, dass das Smartphone über find my Mobile nicht gefunden wird.

0

Galaxy S6 mit Doppelklick auf Display entsperren/anschalten?

Gibt es da eine App zu, welche? Oder geht das sogar über die Einstellungen?

...zur Frage

Bilder vom Handy auf den Laptop Windows 10?

Hi Leute! Ich versuche grade Bilder von meinem Samsung Galaxy s6 edge auf meinen Lenovo Laptop (Windows 10) zu laden. Das Handy wird mir auch als Gerät angezeigt, auch die Ordner von Handy, aber keiner der Ordner enthält Dateien? Wenn ich bspw. versuche die Bilder zu importieren, wird mir die Meldung angezeigt, dass ich mein Handy entsperren und es danach nochmal versuchen soll. Mein Handy ist die ganze Zeit entsperrt. Habs schon wieder an und aus gemacht Laptop auch etc. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

OK GOOGLE trusted voice entsperren funktioniert nicht?

(Samsung Galaxy S5) Ich hab meine Stimme öfters gescannt und Trusted Voice angemacht. Aber wenn ich ihm ein efehl gebe oder etwas sage entsperrt er den Bildschrim nicht . Ich muss dann entsperren und danach zeigt er es mir an. Mach ich was falsch oder muss ich noch was bedenken?

danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was kann ich tun wenn mein Samsung Galaxy S6 plötzlich heiß wird?

Mein Samsung galaxy S6 wird manchmal sehr warm. Sei es beim Laden oder auch manchmal so gerade jetzt wenn es draußen sehr warm ist. Was könnte ich da gegen tun?

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 entsperren ohne Fingerscanner/Sicherungspasswort/Internetverbindung?

Ich habe folgendes Problem: ich kann mein Samsung Galaxy S6 nicht mehr entsperren (Habe es vor etwas mehr als einem Monat gekauft)

• mein Fingerscanner funktioniert nicht/erkennt den Fingerabdruck nicht mehr
  • ich habe das Sicherungspasswort vergessen

und da das Handy auch nicht mit dem Internet verbunden ist, kann ich es nicht über meinen Google Account entsperren.

Meine konkrete Frage ist, wie ich die mobilen Daten aktivieren kann? kenne mich mit dem Computer nicht aus, also hoffe ich, es gibt eine einfache Lösung.

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 streichen zum Bildschirm entsperren weg bekommen?

Hallo, ich habe seit ca. 1ner Woche das S6 und habe es so eingerichtet das man es nur mit dem Fingerabdruck entsperren kann. Nur jetzt habe ich gemerkt das wen man über den Bildschirm streicht das Handy sich auch entsperrt. Kann man das umschalten? Vielen Dank für die Hilfe im vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?