Samsung galaxy s6 lädt seit heute nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das Problem mal, dass ich mein Handy-Akku EXTREM leer hatte. Ich hatte es ca. 15 Minuten an die Steckdose getan und es lädt wieder normal.

leider bei mir nicht der fall trdm danke

0

Handy neustarten, vielleicht ne andere Steckdose nehmen (ich weiß klingt sinnlos hat bei mir aber auch schonmal geholfen) dann säuber vielleicht mal die Ladebuchse unten vllt ist da einfach Dreck oder Staub drin.

leider alles schon versucht trotzdem danke

0

Ich hab grad fast das selbe Problem! Mein Handy lud heute morgen noch bzw. über Nacht! Hab es grad an das Kabel getan und Zack nichts tut sich. Nun ist das Handy komplett aus, weil der Akku leer ist. Aber wenn ich es an das Kabel mache springt es kurz an versucht hochzufahren und geht dann, weil ja der Akku leer ist, wieder aus! Bin grad dezent wütend deswegen, hab auch schon sauber usw. gemacht aber nichts tut sich. Auch drei verschiedene Kabeln ausprobiert nicht...

Ah noch einer mit dem Problem. Is seit dem neuen softwareupdate.

wie kann man das update rückgängig machen

0

Was möchtest Du wissen?