Warum lädt Samsung Galaxy S6 nicht mehr?

3 Antworten

Das sie den Defekt auf den Displayschaden schieben denke ich mal nicht, da der Akkudefekt ja therotisch schon viel früher kommen müssen, wenn es doch etwas mit dem Display zu tun hätte. Ich würde mal den Support anrufen und fragen, was sich da machen lässt, wie teuer etc. Wenns dann doch nicht als Garantiefall durchgeht (was ich eig nicht glaube), dann kannst du ja immer noch zum Hnadyladen deines Vertrauen gehen. ^^ LG :)

Zuallererst solltest du jedoch Sacken wie Kabel etc... überprüfen. Es ist ärgerlich wenn dus zum reparieren bringst und dann nur das Kabel kaputt war.

Hol dir ein iphone ;)

Nen iPhone hat auch genau solche Hardware-Fehler. Nur die meisten Fanboys verdrängen das gerne. Und hier gings ja um den Support von Samsung, nicht, was man als Alternativ-Gerät sich holen kann. ^^

0

Ggalaxy s6 Edge Akku geht schnell leer?

Ich habe heute ein NEUES galaxy s6 Edge bekommen. Allerdings geht der Akku schnell alle. Wenn man normal auf Facebook unterwegs ist würde ich sagen ca alle 1-2 min ca. 1% runter. Woran liegt das was kann ich tun oder kann es sein das der Akku kaputt ist? Das Gerät ist aber ja neu?

...zur Frage

Kann ein Spiel mit 2.5 GB den Akku kaputt machen?

Hallo, ich würde gerne wissen ob ein Spiel mit viel GB den Akku kaputt macht. Bei meinem altem Handy (samsung galaxy S3) wurde das Handy immer ziemlich heiss und der Akku ging auch schnell runter(das ist ja aber auch klar). Momentan hab ich das Samsung galaxy s6 und das Spiel ist gta San Andreas. Danke im voraus 👏

...zur Frage

Samsung galaxy s6 Displayschaden ohne fremdeinwirkung !?

Hallo,

Ich besitze seit Juni ein Samsung Galaxy S6

Vor zwei Wochen ist mein Display ohne Fremdeinwirkung kaputt gegangen.

Ich stehe morgens auf und höre wie jeden morgen Musik auf dem Handy. Als ich nach der Uhrzeit schauen will geht das Display nicht an aber dafür die Musik aus. Ich drücke auf den Home-Button der Bildschirm flackert.Schließe das Handy an den Akku Systemton meldet sich, versuche nochmal mein Display einzuschalten nichts passiert. Die led für die Nachrichten leuchten und wenn ich Nachrichten bekomme meldet sich das Handy.

Das Handy hat keine äußerlichen Schäden kein Kratzer am Display und auch keins auf der Rückseite. Habe es nicht fallen lassen und es ist auch nicht mit Wasser in Berührung gekommen. Hatte vorher auch keine Probleme mit dem Handy keine Störung kein Absturz einfach nichts alles war in Ordnung .

Bin am abend zum O2 shop da wo ich das Handy geholt habe in der Hoffnung dass sie mir weiterhelfen können. Sie haben es sich angeschaut paar Sachen ausprobiert nichts ging und das Handy wurde eingeschickt. Habe letzten Donnerstag einen Anruf aus der Werkstatt bekommen. Die meine es wäre ein "mechanischer Displayschaden". Also kein Garantiefall.

Ich kann mir das nicht erklären an dem Handy war nichts dran kein Kratzer kein garnichts. Ich warte jetzt auf den Kostenvoranschlag. Ich weiß zwar nicht was für Kosten auf mich zukommen werden aber ich möchte es nicht zahlen. Wäre dieser Displayschaden wirklich meine Schuld dann würde ich es bezahle aber ich sehe es nicht ein für etwas zu zahle wofür ich nicht verantwortlich bin.

Hat/ Hatte jemand das selbe Problem und Erfahrungen mit sowas? Könnt ihr mir weiterhelfen und Ratschläge geben was ich jetzt tun soll?

...zur Frage

Wieso läd mein Handy nicht?

Ich habe mein Samsung Galaxy S6 ganz normal angeschlossen, über Nacht. Jedoch hat mein S6 über die Nacht kein Akku geladen, aber auch kein Akku verloren. Das Laden ist registriert (Läd Symbol wird angezeigt) aber es Läd im Endeffekt nicht.

Lg

...zur Frage

Wie lange hält euer samsung galaxy s6?

Hab mein galaxy s6 neu Seit 1 Monat hatte davor ein iPhone 6 und finde das echt schade wie Schnell der Akku leer geht höchstens 9 stunden aber der Akku geht nach 4-5 Stunden normaler Nutzung leer bei mir , KenNT jemand vielleicht paar tipps? Hier ein Screenshot http://www.directupload.net/file/d/4026/ut8yoz6d_jpg.htm

...zur Frage

Galaxy S6 Akku-Verbrauch?

Hey Leute, der Akku von meinem Galaxy S6 Edge entleert sich gefühlt extrem schnell. Laut einer App sind es im Ruhezustand -10% pro Stunde und bei Benutzung -30% pro Stunde. Wie sind eure Erfahrungen so und könnt Ihr mir einen Tipp geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?