Samsung galaxy s6 klackert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Samsung Galaxy S6 (Edge) hat eine Bildstabilisierung in der Kamera, mit der leichtes Zittern "retuschiert" wird.

Wenn die Kamera aus ist, ist das Kamera-Modul frei beweglich und es klackert, wenn man das Handy schüttelt.

Sobald man die Kamera-App startet, wird die Bildstabilisierung aktiviert und es hält das Kamera-Modul in der Mitte. Wenn man das Handy jetzt schüttelt, klackert nichts mehr.

Neu starten oder so