Samsung Galaxy S6 ist leer und geht nicht mehr an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Funktioniert dein Ladekabel und Netzstecker überhaupt? Kann sein, dass dein Kabel gebrochen ist und du es dann logischerweise nicht mehr Laden kannst.

Uzzey 08.07.2017, 11:30

Ich habe schon zwei verschiedene Kabel benutzt, die beide gehen sollten

0

Moin.

Versuch doch mal dein Handy anzuschließen und eine halbe Stunde oder länger laden zu lassen und dann nachzuschauen was die Ladestandsanzeige meint. Ich befürchte dass dein Akku tief entladen ist; ist mir übrigens auch mal passiert! Ich hoffe, mein Rat hilft dir weiter.

Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht dir,

Lisa

Probier mal verschiedene ladekabel, hab das selbe problem mit mein s6 edge.
Hab einfach den netzstecker von meinem kindle genommen und ordentliches ladekabel, nun klappt es wieder einwandfrei

Uzzey 08.07.2017, 12:18

ich konnte es immerhin wieder an machen, trotzdem blieb es bei 0%, ich lasse es einfach mal dabei, dankeschön

0
Lalolalo7373 08.07.2017, 12:19
@Uzzey

jaa dein handy ist komplett entladen.
Also hör besser auf es die ganze zeit anzumachen.
Hol dir ein starkes netzteil und ein vernünfitges kabel und lass es erstmal laden

Hast du evtl. ein tablet ladekabel oder so?
Probier es damit mal

0
Uzzey 08.07.2017, 14:18
@Lalolalo7373

ich habe es jetzt stundenlang laden lassen, es bleibt immer beim Gleichen, aber ich versuchs mal mit einem Tablet Ladekabel

0
Lalolalo7373 08.07.2017, 14:48
@Uzzey

ok, und versuch auch mal andere kabel anzustecken. Es muss dirket auf 1% prozent springen oder auf 2%, also darf nicht 0% anzeigen

0

anschlißen / ansteckern , und in 145 min wieder hinsehen .

Was möchtest Du wissen?