Samsung Galaxy S6 in schwarz oder weiß, Welches würdet ihr euch kaufen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab das goldene. Weiß ist nicht so schön und sehr anfällig für jede Art von Schmutz. Schwarz ist nicht schwarz sondern blau. Türkis ist oll. Gold ist im vergleich zu den IPhones nicht so gelblastig und wirkt sehr edel. Nur zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß, im Sommer praktischer.
Schwarz absorbiert zu viel Wärme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde weisse Handys schöner. Is aber geschmacksache..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schwarz nehmen... bei den weissen sieht es mit der kamera speziell aus... schau mal auf google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde immer weiße Handys schöner aber das ist geschmackssache, entscheide doch einfach für dich selbst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das schwarze und kann es nur empfehlen. Das schimmert so schön Blau-Saphir ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?