Samsung Galaxy S6 in die Toilette gefallen, Wackelkontakt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1 Nacht in Reis bringt gar nichts.

Das muss da schon länger liegen um Wirkung zu zeigen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo16082001
26.02.2016, 06:54

Wie lange denn ungefähr?

0

Bloß nicht anmachen, erst recht nicht laden!! In Reis legen, ja! Und das mindestens drei Tage darin liegen lassen. Bisschen Geduld musst Du schon mitbringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo16082001
26.02.2016, 06:56

Kann der Reis bei dem Wackelkontakt überhaupt noch helfen?

0

Sei froh wenn es nur der Wackelkontakt ist !!! Normalerweise dürften die Schäden nach " Wasserspülung " heftiger sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo16082001
26.02.2016, 06:55

Naja froh bin ich schon, dass Handy wirklich benutzen kann ich trotzdem nicht wenn sich der Task Manager die ganze Zeit öffnet und schließt.

0

Du hättest es SOFORT ausmachen müssen. Und dann 48-72 Stunden trocken lassen. Jetzt hast du evtl schon etwas zerschossen und das wird sich durchs trocknen jetzt nicht mehr ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo16082001
26.02.2016, 06:59

Also wird es nichts mehr bringen?

0

Man soll das Handy mindestens 24 Stunden in Reis lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Made my day :D  und ja, leg es paar Tage in eine Schüssel mit Reis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?