Samsung Galaxy s6 Hitze problem?

5 Antworten

1. Von Schnelllade auf normal Laden schalten.
2. Glas Seiten an kalte Oberflächen wie Glasscheiben für ein paar Minuten.
3. Einen kleinen Topf nehmen, mit etwas Wasser füllen und Auf die Rückseite legen(aber auf kamera Erhöhung aufpassen bzw. Aussparen.
4. (Extrem Fall) Handy in Taschentuch einwickeln in Plastiktüte diese in kaltes Wasser am besten Eiswasser halten für ein paar minuten

Also normal ist das nicht. Ich würde es einschicken, da solche extremen Werte bei mir noch nicht einmal bei Games auftreten. Das S6 ist eigentlich eines der todernsten Handys, welche nicht so schnell warm werden!

Bei games wird mein s6 auch nicht so heiß. Maximal 60. Problem Zonen ist z.B Skype oder halt wenn ich lade. In diesem Moment wo ich schreibe hab ich 56.

0

Am Besten du schaltest das Handy für ne Stunde aus und lädst es auf. Wenns immer noch heiß ist, Vom Wireless Charging Pad oder vom Kabel entfernen und noch im ausgeschaltetem zustand 20 min liegen lassen.

Nicht normal schick es ein bei so net Temperatur könnte der Akku explodieren also wenn es heiß wird leg es weck

nein der Akku wird nicht explodieren in den extremsten Stress Situationen schaltet sich das Handy selbst ab und kühlt runter

0

Ohh tut mir leid ist mir passiert...

0

ich muss zugeben, mein handy wird auch extremst heiß aber so heiß auch nicht -

wie oft musst du es laden?

ich meines manchmal bis zu 3 mal am tag (s6 edge) --> eigentlich sogar größerer akku...

Was möchtest Du wissen?