Samsung galaxy S6 HIDDEN.IMG fail welche möglichkeiten habe ich noch?

1 Antwort

Verclsuh noch Mal auf dem Handy alles zu wollen und dann noch Mal mit Odin zu flashen

wie meinst du "zu wollen"?

0

Autokorrektur.. *Versuche * alles zu wipen

0

habe es schon versucht hat allerdings nicht geholfen für alle die das selbe problem hatten ich habe eine lösung gefunden ich habe samfirm benutzt und eine 4 teilige firmware runtergeladen diese dann über odin geflasht und das funktionierte dann😊

0

ok, herzlichen glückwunsch!!

0

Kann man die Firmware von Galaxy s6 auf s5 flashen?

...zur Frage

Firmware (Nougat 7.0) wird bei Samsung Galaxy S6 nicht unterstützt. Was kann ich tun?

Hi Leute, ich habe ein Samsung Galaxy s6. Das neue Software Update bzw. die Firmware (Nougat 7.0) kann bei mir nicht auf den neusten Stand aktualisiert werden. Das Handy lädt das Software Update zwar herunter und ich kann auch die Installieren-Version anklicken, aber nachdem das Handy ausgeht, geht es wieder ganz normal an und es kommt eine Mitteilung, dass die Firmware nicht aktualisiert werden könnte und ich mich an das Service Center wenden soll. Kann mir jemand helfen, das Problem zu beheben? Vielen dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

S6 NEUE FIRMWARE INSTALLIEREN GEHT NICHT?

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor einpaar Monaten ein Samsung Galaxy S6 (SM-G920F) bekommen und habe ein custom rom drauf gemacht... Natürlich hatte es root usw. Später habe ich bemerkt, das der Rom nicht die Leistung meines Handys verbessert sondern verschlechtert. Dann kam ich auf die Idee die Originelle Firmware des SM-G920F über ODIN v3.10.0 zu flashen. Das problem ist das ich die Firmware einfach nicht flashen kann. Ich habe fast alles versucht (Factory Reset, Anderen USB-Kabel, Andere Firmware...)Bei jedem versuch steht da FAIL! Es wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte... Danke schon mal :)

...zur Frage

was passiert wenn man eine branding firmware auf ein nicht branding handy flasht?

hey community. auf www.giga.de gibt es android 6.0(.01) als firmware download zu verfügung, damit man sich das dann aufs s6 oder s6 edge per odin flashen kann. zur verfügung gibt es für das s6 aber nur folgende firmwares: Galaxy S6 G920F Marshmallow – Frankreich, ohne Branding (XEF) Galaxy S6 G920F Marshmallow – UK, Vodafone (VD2) Galaxy S6 G920F Marshmallow – Deutschland, Vodafone (VOD) ich hab ein s6 ohne branding. was passiert wenn ich auf mein s6 zB. die firmware- Deutschland, Vodafon (VOD) flashe? Ich hab ja kein vodafon branding auf meinen s6.

mfg YoloRol

...zur Frage

Wie kann ich KingRoot deinstallieren (bitte um schnellst mögliche antwort?

Ich habe mit der One-Click App KingRoot mein System gerootet und möchte es deinstallieren da ich gehört habe das sie manche Daten ausnutzen usw. Wie kann ich KingRoot deinstallieren ohne mein System zu beschädigen.... geht das überhaupt? KingRoot ist der Administrator d.h es ist eine System-App. Wie kann ich diese löschen? Bitte nur hilfreiche Antworten die auch das Deinstallieren beschreiben d.h antworten wie : Google hilft ect. sind sinnlos da ich schon im Internet geguckt habe !

...zur Frage

Downgraden von Android 6.0.1 auf 5.1.1 S6 (SM-G920F)!?

Hey Leute, wollte von 6.0.1 auf 5.1.1 downgraden indem ich die Stock Firmware gedownloadet habe und wollte jetzt über odin diese flashen. Odin zeigt mir aber ein Fail an wieso auch immer ... Habt ihr ne idee Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?