Samsung Galaxy S6 geht nicht mehr an, was tun?

1 Antwort

Das gute Stück ist vermutlich hinüber. Ich kenne keinen, bei dem die Reis-Nr. funktioniert hat. Die Feuchtigkeit hat im Innern vermutlich weitergewirkt (Korosion?) und nun ist das Teil ganz per dü. Versuch noch einwenig das Teil mit Rütteln, Wackeln und Schütteln anzubekommen. Schließ es auch mal an den Computer an. Lade dann schnell die wichtigen Daten runter. Es könnte deine letzte Chance dafür sein.

Samsung Galaxy s7 geht nicht mehr an. Was tun?

Ich habe mein Samsung Galaxy s7 ganz normal aus und dann wieder an gemacht. Aber es hängt sich beim einschalten auf. Es kommt immer dieser Bildschirm mit dem Samsung Galaxy s7 Logo und bleibt dann immer hängen. Es geht nicht mehr richtig an. Dabei ist es höchstens einen Monat alt und sonst gab es keine Probleme damit. Ich habe schon im Internet geschaut was man machen kann und hab auch Sachen ausprobiert wie Powertaste, Menütaste und Lautertaste gleichzeitig drücken damit ein Menü aufgeht. Bei mir hat das nicht funktioniert. Was kann ich noch machen damit es wieder funktioniert? Danke im voraus

...zur Frage

Fernseher geht von allein an und aus!?

Hallo seit neuestem geht unser Ferseher im Schlafzimmer von allein wieder an und dann nach einer Weile wieder aus.Manchmal geht er auch nicht von alleine aus.Aus und Einschalten funktioniert einwandfrei.Was könnte das sein???

...zur Frage

Motherboard Power SW leuchtet, PC geht aber nicht an.

Ich habe mir ein Z87 Asus zugelegt, am Anfang ging alles, ich meine die Lüfter vom Gehäuse haben sich gedreht, und der Kühler vom CPU hat funktioniert. Doch dann wollt ich den PC noch mal einschalten, da ging nix mehr. Die Lüfter drehten sich nicht mehr, nur noch das LED vom Power SW hat geleuchtet. Ich habe drauf gedrückt, doch nichts ist passiert. Woran liegt das? Das netzteil kann es nicht sein, das hab ich auch neu gekauft.

...zur Frage

Canon Drucker lässt sich nicht mehr einschalten

Liebe Forengemeinde,

ich nutze einen Canon PIXMA MX895 der bis zum heutigen Tag auch tadellos funktioniert hat. Leider hat er sich heute mitten im Druck einfach abgeschaltet und lässt sich nicht mehr einschalten. Gekauft habe ich den Drucker vor 2,5 Jahren. Ist der Drucker noch zu retten oder hat er einfach seine Lebensdauer erreicht?

...zur Frage

Galaxy S6 ohne grund kaputt

Hallo, Ich habe mein s6 noch nie fallen lassen. Nachdem ich es eine nacht lang geladen hab und es am frühen morgen noch funktionierte,wollte ich es benutzen,jedoch hatte ich nur einen schwarzen bildschirm(kein sound,nichts funktioniert).Es hat jedoch die aufladestation noch geleuchtet wenn ich es darauflegte. Ich sehe keinen Grund,warum das Handy kaputt ist.Habt ihr irgendwelche Ideen? LG,Luca

...zur Frage

Warum geht meine Maus nicht mehr obwohl sie nicht kaputt ist?

Ich habe mein Pc angemacht und voll Minecraft spielen ich habe mein Maus angesteckt ab die funktionierte nicht sie hat LEDs und leuchtet blau wen sie geht und sie hat geleuchtet aber nicht funktioniert warum und wie kann man es reparieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?