Samsung Galaxy S6 geht nicht mehr an , es leuchtet nur noch das Samsung Logo?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also blöde Situation!

Mit deiner Software scheint was nicht zu stimmen!

Versuch mal mit Hilfe des Samsung Smart Switch Programms für PC's deine Software zu reparieren (zuvor alle möglichen Daten retten)

Hier das Tool: http://www.samsung.com/de/support/smartswitch/

Nach der Installation dann dein Gerät anstecken, dann auf mehr und dann auf "Notfallwiederherstellung und Initialisierung von Software" anklicken. Weitere Tipps dazu findest du im Internet.

Wenn das nichts hilft frag beim Samsung Support an die wissen was zu tun ist. Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem und dann musste von Samsung sein Mainboard ausgetauscht werden.

MFG Chuck Norris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luneu
24.10.2016, 03:49

Danke dir :D habe vergessen zu antworten sorry

0

Was möchtest Du wissen?