Samsung Galaxy s6 geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Proboer mal den powerknopf+lauterknopf+homebutton gleichzeitig drücken und gedrückt halten.kommst du dann in ein menü?

julicobain 28.11.2016, 06:48

nein garnichts. egal was ich drücke ich komm nicht weiter als das "Samsung " zeichen

0
julicobain 28.11.2016, 06:50

ich komme in dieses download ding aber wenn ich da was mache friert es auch ein

0
julicobain 29.11.2016, 14:01

sobald soetwas bei mir erscheint und ich die knöpfe nur los lasse fährt es schon von selbst hoch und lässt mich nicht mal was anklicken. und ka habe noch 1 jahr garantie

0
btkiller7269 30.11.2016, 18:54

ich weis,dass es schwer wird 2 wochen ohne handy zu sein aber du musst es nunmal tun.wenn du ein anderes hast dann auf zum shop

0

Was möchtest Du wissen?