Samsung Galaxy s6 geht auf einmal offline und nicht mehr online?

2 Antworten

Am besten ist du schaltest es mal kurz aus und dann gleich wieder an meistens ist dadurch das Problem schon behoben :) das hatte ich auch schon mal und hab es dadurch wieder hinbekommen :) 

LG

Das habe ich gemacht und geht nicht :-( 

0

hast du mal geguckt ob es vielleicht ein neues Update gibt?

Neue das habe ich noch nicht 

0

dann mach das mal und installiere es gegebenenfalls gleich :) vielleicht hilft ja das .

1

Samsung Galaxy S6 Touchscreen reagiert nicht mehr, was tun?

Hallo. Mein Samsung Galaxy S6 Touchscreen reagiert nicht mehr, nachdem ich mir ein Virtuell Shot angesehen habe. Außerdem war danach der 3D Effekt im Hintergrund sehr extrem. Soft Reset bringt nichts. Was kann ich tun?

...zur Frage

Nachts wie von Geisterhand bei Whatsapp online - Wie ist sowas möglich?

Seit einigen Tagen scheine ich (also mein Whatsapp Account) Nachts online zu sein zu verschiedensten Zeiten. Meinem Freund fiel es auf und er fragte mich natürlich, warum ich Nachts noch online war, obwohl ich ja längst am Schlafen war. Ich habe ein Samsung Galaxy S6, nutze also Android. Ich habe eine Tastensperre die sich mittels Fingerabdruck entsperren lässt. Entsperren kann also nur ich. Ist also unmöglich, dass jemand Anderes Nachts heimlich an mein Handy geht! Auf meinem Sperrbildschirm werden immer neue Whatsapp Nachrichten angezeigt. Ist es möglich, dass mein Smartphone sich durch Updates oder Ähnliches selbstständig macht und bei WA online geht? Oder muss ich damit rechnen, dass ich eventuell sogar gehackt wurde? Um kurz nach 5 erwischte mein Freund mich dabei, wie ich angeblich bei Whatsapp online war. Er schrieb mir eine Nachricht um zu schauen, ob diese gelesen werden würde, oder ob sogar eine Antwort darauf kam, aber weder noch! Es wurde nicht gelesen und es kam dementsprechend auch keine Antwort. 10 Sekunden später ging ich dann angeblich wieder off. Dass ich tatsächlich um kurz nach 5 online war bestätigte er mit einem Screenshot. Das war wie gesagt nicht das erste Mal! Es ist schon öfters passiert und zu den unterschiedlichsten Zeiten, jedoch immer Nachts. Wie ist sowas möglich? Ich bin ratlos! Bitte Hilfe!

...zur Frage

Hat das Samsung galaxy s6 edge plus einen sd karten slot?

Hat das Samsung galaxy s6 edge plus einen sd karten slot?

...zur Frage

Samsung galaxy S6 dringende hilfe?

Hab heute das neue galaxy s6 Handy bekommen und bekomme jetzt schon die kriese es will mein wlan nicht akzeptieren jedes mal steht da Autenfezierung nicht möglich obwohl ich alles richtig gemacht habe hat einer da vlt eine Ahnung.,?

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 Wlan funktioniert nicht?

Und zwar funktioniert das Wlan auf meinem Samsung galaxy S6 nicht ich habe das handy schon was länger und es hat immer geklappt auf einmal ging es nicht mehr warum auch immer handy habe ich mehr mals ausgeschlatet und wieder an im internet wurde als letzter schritt geraten das handy zurück zu setzen dies habe ich dan getan aber es hat nicht geholfen der wlan knopf leuchtet leicht blau also nicht stark blau das es an ist aber auch nicht aus .

Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 & S6 Edge - Unterschied?

Worin liegt denn jetzt genau der Unterschied beim

Samsung Galaxy S6

und dem

Samsung Galaxy S6 Edge

???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?