Samsung Galaxy S6 Friert ein?

3 Antworten

Das liegt an der s6 serie und ich habe auch bereits ein Handy dadurch verloren.
Wenn gehts mit dem safe mode und sonst einfach warten

Schon ein facrory reset probiert?

*t

0

Samsung Galaxy S4 geht beim Booten immer aus?

Beim Youtube gucken ist mein S4 plötzlich ausgegangen. Befindete sich danach im Bootloop. Akku herausgenommen gewartet und wieder eingesetzt hat nichts gebracht. Bin einmal bis zur Pin Eingabe gekommen aber danach wieder Automatischer reboot. Gemacht wurde bisher: Cache Wipe Werkseinstellungen Neue Firmware via Odin Power Button kann es nicht sein, da er in dem Recovery Meno bedienbar ist und auch an bleibt.

...zur Frage

samsung galaxy s6 geht an und wieder aus was hilft?

hey ich wollte mein handy zurückstellen (s6) bin versehentlich auf reboot to bootloader statt auf wipe data/ factory reset draufgegangen und seitdem geht mein handy nicht mehr an. Also jedes Mal wenn ich versuche es anzuschalten kommt das bild von samsung und geht wieder weg und dann ist es wieder und wieder weg. Bitte sagt nicht dass das Handy am a*sch ist :((( und hoffentlich auch nicht teuer bitte kann mir jemand helfen wie ich mein handy wieder ankriege!!! Danke im Voraus!

...zur Frage

Smartphone aus Südkorea kaufen?

Hallo zusammen,

ich habe eine Bekannte welche aus Südkorea kommt und da sie zur Zeit in ihrer Heimat ist, hat sie die Möglichkeit für mich ein Smartphone (günstiger als in Deutschland) zu kaufen. Leider bin ich im Netz bereits auf Warnungen gestoßen, welche besagen, dass das Smartphone mit dem deutschen Mobilfunknetz eventuell nicht kompatibel ist, stimmt das? Und wie sieht es bei einem möglichen Garantiefall aus?

Es handelt sich übrigends um das Samsung Galaxy S6 Edge 32GB

...zur Frage

Wie downgrade ich das Samsung Galaxy S6 von Nougat zu Marshmallow?

Hallo liebe Community, bereits seit einigen Tagen versuche ich bei einem Kumpel das Galaxy S6 (G920F) von Nougat auf Marshmallow zu downgraden, da ihm das Update nicht zusagt.

Ich habe sämtliche Foren durchforstest und bin leider zu keinem gewünschten Ergebnis gekommen.

Ich habe mir bereits mehrmals Dateien runtergeladen, die als Galaxy S6 Stock Firmware (Marshmallow) gekennzeichnet wurden, jedoch bekomme ich dort nur eine einzige Datei, ohne Bootloader etc. Als ich es mit dem Tool "SamFirm" versuchte, zeigte es mir an, dass es sich bei den runtergeladenen Daten um Marshmallow handelt, nach dem flashen mit Odin wird auf dem Smartphone jedoch Nougat als Version angezeigt.

Ist ein solches Downgrade überhaupt möglich oder stelle ich mich einfach nur zu dämlich an?

Ich bedanke mich für jede Hilfe.

JustAnon

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 & S6 Edge - Unterschied?

Worin liegt denn jetzt genau der Unterschied beim

Samsung Galaxy S6

und dem

Samsung Galaxy S6 Edge

???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?