Samsung Galaxy S6 entsperren ohne Fingerscanner/Sicherungspasswort/Internetverbindung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso wird dein Finger nicht mehr erkannt? Hast du mehrere eingespeichert und es werden alle (!) nicht erkannt? Das muss irgendwie gehen, wenn der Sensor nicht defekt ist, dann erkennt er früher oder später auch einen eingespeicherten Finger. Versuch das erstmal weiter, dass es nicht funktioniert, kam bei mir noch nie vor.

Wenn das alles nicht klappt, muss das Gerät wohl vollständig zurückgesetzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder du ziehst von oben nach unten und streichst dann oben bei diesem Balken nach links sodass irgendwo dann mobile Daten steht und du da drauf drückst um diese zu aktivieren bei fragen einfach sellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drücke mal die powertaste 3sek und da unter ausschalten kann man das mobile datennetz einschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst es formatieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?