Samsung Galaxy s6 entsperren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du wenigstens GoogleAccount oder Samsung Account finden könntest wäre es machbar.

Gibt es keine Unterlagen mit seinen Passwörtern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimberlyx
28.08.2016, 13:08

Leider garkeine! Wir haben alles abgesucht, alle freunde gefragt keiner weiß etwas.. Hat noch 1 Tag vorher alles geändert aber leider nirgends aufgeschrieben

0
Kommentar von DGsuchRat
28.08.2016, 13:10

Dann Passwörter erraten oder findet ihr die SIM PIN vom Handy? Legt sie in ein Handy ein. Dann Passwort vergessen bei den Accounts...dann wird ein Pin Code gesendet und mit dem kann man den Google Account oder Samsung Account resetten. Dann kannst du ein eigenes PW festlegen.

0
Kommentar von DGsuchRat
28.08.2016, 13:11

Handyvertrag-Unterlagen???

0
Kommentar von kimberlyx
28.08.2016, 13:14

Ja soweit waren wir auch schon, aber wir haben ja nichtmal ein Passwort der Email, er hatte immer alles extra eingegeben und nie gespeichert weil er sehr vorsichtig war und in den Unterlagen ist leider auch nichts... Früher gabs ja Programme für sowas aber weiß nicht wie sowas heute aussieht

0
Kommentar von DGsuchRat
28.08.2016, 13:17

Das Passwort der EMail kann man ja mit der Telefonnummer zurücksetzen, vorrausgesetzt er hat diese mitregistriert.

0
Kommentar von Hartos
28.08.2016, 13:22

Ganz einfach ihr müsst nur seine PUK finden...

Passwort paarmal falsch eingeben ,somit isses gesperrt er verlangt die PUK ...

Dann kannst du das Handy entsperren 👍

Ohne kommt ihr nicht ran wenn ihr sein PW nicht kennt

0
Kommentar von DGsuchRat
28.08.2016, 13:23

Das hat was mit der SIM zu tun. Wenn die Telefonsperre aktiviert ist, hilft das aber nicht.

0
Kommentar von kimberlyx
28.08.2016, 13:52

Keine von den Puk's funktioniert die wir gefunden haben und das was wir gefunden haben waren seine einzigen unterlagen ..

0
Kommentar von Hartos
28.08.2016, 23:14

Die Puks funktionieren ja auch erst wenn du paar mal das PW eingegeben hast ,dann verlangt er die PUK

0
Kommentar von kimberlyx
29.08.2016, 11:10

Also puk haben wir inzwischen raus das ging auch, müssen jetzt nurnoch wissen wie wir das passwort zum entsperren raus bekommen

0

Was möchtest Du wissen?