Samsung Galaxy s6 edge wlan problem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schonmal das Handy zurückgesetzt? Neustes Update drauf? Wirkt Wunder.

Sonst falls es Branding hat debranden, wenn du dich auskennen solltest wie man ein Stock Rom (DBT Version) runterlädt und installiert.

Hilfe findest du auf Android-Hilfe.de

Handy hatte ich schon zurück gesetzt aber brachte keinen Erfolg. .. Updates zeigt er mir keine an und ich habe die 5.1.1 Version von Android. .. Die hatte ich mal via ODIN drauf gemacht ... Kann es sein das mir nun garkein update mehr angeboten wird ?
Falls ja wo finde ich die neuste android firmware zum download?

LG

Einmal Handy Ausschalten dann im Recovery Modus starten

Lautstärke nach oben gedrückt 》 Home Button 》Power Taste (Alle 3 gleichzeitig) dann müsstest du im Recovery modus landen jetzt musst du nur  Dalvik Cache leeren wenn es nicht funktionieren sollte auch einen Wipe durchführen (Werkeinstellung) falls es auch nicht klappt über Smart Switch (PC) Notfall Firmware wiederherstellubg anklicken.

Was möchtest Du wissen?