Samsung galaxy s6 edge vibriert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab s5 und weiß nicht ob es beim s6 auch so ist aber unter Einstellungen gibt es den Anwendungsmanager da kann man für whatsapp die benachrichtigungen ausschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OotigerfanoO
31.07.2016, 15:33

hallo Salua1993 danke danke danke für deine schnelle Antwort und danke. Es hat gestimmt danke viel mals:)

0
Kommentar von Salua1993
31.07.2016, 16:22

Voll süß deine Reaktion haha , kein Problem

0

Hallo, 
erstmal solltest du in deinen Benachrichtungseinstellungen schauen bei Whatsapp in der App auf den Reiter Einstellungen und Benachrichtigungen. 

Ich glaube nicht das eine Werkseinstellung erforderlich ist, da es ja noch vibrieren kann. 

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OotigerfanoO
31.07.2016, 15:34

hallo KornsensenTimi danke auch dir für deine schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?