Samsung Galaxy S6 Edge Schutzfolie und Handyhülle?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schutzglas is besser wie Folie. Handyhülle nach eigenem Gefallen aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SavageXNZ 11.12.2015, 16:05

Hallo danke für die Antwort hatte vergessen Details zu schreiben ich suche ja eine Folie aus Panzerglass bin mir aber nicht sicher ob es die für s6 edge gibt, da das Display gebogen ist. Wollte fragen ob du vielleicht gute Produkte davon oder Läden sowue gute Internetseiten kennst wo man die holen kann.

MfG

0
berlina76 11.12.2015, 16:08
@SavageXNZ

Was es auf dem Markt gibt siehst du am besten wenn du Amazon durchstöberst. Willst du es dann nicht bei Amazon kaufen schau einfach mal in deiner Gegend nach Handyzubehörläden.

Ja es gibt auch gebogene Scheiben. und es gibt auch Scheiben die nur von Biegung bis Biegung gehen. Also nur die Glatte Fläche schützen.

0

Was möchtest Du wissen?