Samsung galaxy s6 edge plus lädt mega lange?

2 Antworten

dass es trotz Ladekabel entlädt ist klar. Wenn es zum laden 6 Stunden braucht aber nur zB 3 Stunden Gespräch aushält dann verbraucht es mehr als hineingeladen wird, also muss die Hälfte von der Batterie genommen werden.

Nun ist die frage: wie es geladen wird. Aufgedreht oder abgeschalten?

An einem USB Anschluss oder an einem mitgelieferten Ladegerät?

Normalerweise ist das S6 bekannt für kurze Ladezeiten.

Der Akku hat 2550 mAh Das heißt mit 0,5 A laden dauert 5,1 Stunden. Und 1/2 Ampere ist das was USB Ports per Definition her geben. Nur intelligente Ladegeräte die mit Android umgehen können liefern mehr Strom und laden schneller.

Ich lade es mit dem mitgelieferten ladekabel , am Anfang stand bei mir als ich mein handy geladen habe ..schnell laden jetzt nur noch laden über kabel

Was möchtest Du wissen?