Samsung Galaxy s6 edge oder nur 6?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist reine Geschmackssache es ist halt optisch ein großes plus also as edge aber einen praktischen Hintergrund hat das ganze nicht auch die Technik im Inneren ist nicht besser. Ich habe mir das edge nur wegen der Optik geholt (in grün :D) weil es einfach super aussieht aber musst du selber wissen ob es dir das Geld wert ist :) PS:ich habe es nicht bereut :)

Ich besitze zwar keines der beiden Smartphones, finde jedoch einen Aufpreis von 100€ für abgerundete Kanten schon ein bisschen heftig.. und besonders nützlich finde ich dieses Feature auch nicht.

Wenn ich dich währe würde ich es im laden antesten. Optisch sieht das edge natürlich besser aus und es hat noch ein paar sachen die das normale s6 nicht kann aber ich persönlich finde das normale s6 handlicher aber es ist halt geschmackssache

Guck dir beide im laden an was dir besser gefällt. Ich persönlich mag das nicht so mit dem curved display. Ist aber geschmackssache..

Ja das stimmt muss man wissen was man hübscher findet

0

Was möchtest Du wissen?