Samsung Galaxy S6 Edge+ oder iPhone 6s Plus?

Links---> iPhone 6s Plus
Rechts---> S6 Edge Plus - (Handy, iPhone, Apple)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iphone 6s Plus.

- Ist viel schöner meiner Meinung nach, allein weil die Kamera nicht stört und so groß ist und man jede Hülle dranmachen kann ohne dass in der Mitte ein riesenloch für die Kamera das Motiv kaputt macht. Ausserdem wegen diesem Apple Kennzeichen, dem Apfel :)

- Das Iphone läuft viel schneller. Also am Anfang läuft das Samsung auch ganz schnell, allerdings wird es immer langsamer wenn erstmal Apps und Bilder drauf sind. Das Iphone BLEIBT schnell :)

Ich weiß, das Iphone ist teurer, aber es lohnt sich mehr.

Hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück :)

Also hast du beide Handys und kannst das dann auch super bewerten?

1

Ganz klar 6s plus, die Kanten beim Edge sind viel mehr Spielerei und "wir können's" als nützlich! Du wirst langfristig glücklicher sein;) besserer Service, mehr Zubehör, kein ruckeln auch bei vollstem Speicher, wertbeständig etc. etc...

Da sei alles nochmals gesagt :) - (Handy, iPhone, Apple)

Glaub mir, beim Iphone gibt es weniger Zubehör!

1

Nope das ist nicht wenig das ist eigentlich ausreichend mann muss ja nich die extra sachen noch dazu haben das wichtigste ist eigentlich nur lade gerät,netzteil,kopfhörer,anleitungen,simtool nadel,paar kurz beschreibungen und das handy