Samsung Galaxy S6 Edge+ oder iPhone 6s Plus?

Links---> iPhone 6s Plus
Rechts---> S6 Edge Plus - (Handy, iPhone, Apple)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iphone 6s Plus.

- Ist viel schöner meiner Meinung nach, allein weil die Kamera nicht stört und so groß ist und man jede Hülle dranmachen kann ohne dass in der Mitte ein riesenloch für die Kamera das Motiv kaputt macht. Ausserdem wegen diesem Apple Kennzeichen, dem Apfel :)

- Das Iphone läuft viel schneller. Also am Anfang läuft das Samsung auch ganz schnell, allerdings wird es immer langsamer wenn erstmal Apps und Bilder drauf sind. Das Iphone BLEIBT schnell :)

Ich weiß, das Iphone ist teurer, aber es lohnt sich mehr.

Hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück :)

Also hast du beide Handys und kannst das dann auch super bewerten?

1

Ganz klar 6s plus, die Kanten beim Edge sind viel mehr Spielerei und "wir können's" als nützlich! Du wirst langfristig glücklicher sein;) besserer Service, mehr Zubehör, kein ruckeln auch bei vollstem Speicher, wertbeständig etc. etc...

Da sei alles nochmals gesagt :) - (Handy, iPhone, Apple)

Glaub mir, beim Iphone gibt es weniger Zubehör!

1

Nope das ist nicht wenig das ist eigentlich ausreichend mann muss ja nich die extra sachen noch dazu haben das wichtigste ist eigentlich nur lade gerät,netzteil,kopfhörer,anleitungen,simtool nadel,paar kurz beschreibungen und das handy

0

iPhone 6s Plus.Eine Freundin von meiner Freundin hat das Samsumg und es ging sehr schnell kaputt,Apple hat höhere Qualität.Oder du nimmst ein Blackberry ist ein sehr sicheres Handy,das Hacker das hacken nicht einfach macht;)

Samsung galaxy s6 edge plus oder s7 edge?

Hallo, ich habe nicht sehr viel Geld aber möchte mir ein ein gutes Smarphone kaufen. Also reicht das s6 edge plus noch von der Leistung? Welche großen unterschiede gibt es zwischen s6 edge plus und s7 edge? MFG

...zur Frage

Wenn man sein Samsung Galaxy s6 zurücksetzt wird dann das Samsung Konto gelöscht?

Hallo,

Ich möchte mein Galaxy s6 Edge gerne zurücksetzen aber habe Angst das mein Samsung Konto dabei gelöscht wird weil ich gerne als nächstes Handy wieder ein Samsung hätte. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Feedback Samsung Galaxy s6 edge - ja oder nein?

Guten Morgen, eigentlich möchte ich mir das iPhone 6s kaufen, es ist mir aber schlicht und einfach zu teuer. Meine 2te Wahl wäre das Samsung Galaxy s6 edge. Ich hatte nur selten die Erfahrung mit Samsung.

Was ist eure Meinung zu dem Handy? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank! (:

...zur Frage

Iphone 6s oder samsung galaxy s7 edge,kann mich nicht entscheiden?

In 2 Tagen läuft mein Handyvertrag ab und ich darf mir ein neues aussuchen.Das Iphone 6s oder Samsung galaxy s7 edge.Und sagt mir bitte warum ihr euch für das und das Handy entscheiden würdet und warum nicht.Danke im Vorraus.

...zur Frage

Samsung Galaxy note8 oder s8?

Also ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Hab zurzeit das iPhone 6s Plus und bin nicht zu frieden mit Apple. Welches Handy würdet ihr mir empfehlen und warum ? Preis egal, muss auch nicht nur Samsung sein.

...zur Frage

welches handy soll ich mir holen Iphone 6 oder Samsung galaxy s6 Edge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?