Samsung Galaxy S6 edge oder IPhone 6, was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würds von der software abhängig machen ob für dich iOS oder Android besser ist musst du selber wissen außerdem musst du bedenken, dass Samsung sein touchwrist drüberlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, es ist stark vom Preis, von der Software und der Bedienung abhängig. Also wenn du ein Android Gerät hattest und es toll fandest, Dann sehe ich zum Beispiel keinen Grund auf Apple zu wechseln. Das iPhone ist im Gegensatz zum Samsung ziemlich teuer. Zusätzlich kommt dazu, dass du Lieder und ähnliches nur über iTunes auf dein Handy laden kannst, es sei denn, du kaufst sie dir im Store. Falls noch kein Smartphone besitzt oder je besessen hast. Ist das iPhone zur Einübung laut Studie besser. Und zum Schluss wie gesagt ist der Preis relevant, Da Apple seine Geräte immer teuer hält, muss man sich ein iPhone auch wirklich leisten können. Denn einmal ein iPhone, Dann kommt man schwer von weg. Und bei Android ist es so, dass viele Smartphone Hersteller Android unterstützen, nur du musst bedenken, Falls du mal von Samsung auf Huawei leer Sony wechselst, Wird es so sein, dass einiges etwas anders ist, weil das Betriebssystem ist auf jedes Gerät einzigartig eingestellt.

Ich würde dir das iPhone 6 empfehlen, da iOs einfach ein schönes, übersichtliches Betriebssystem ist, nicht so wie Android :)

S6 natürlich. IOS ist für die tonne

Ich finde das iPhone besser da ich IOS besser finde als Android 

Von der Hardware her ist das Samsung ganz klar vorne ( es hat einen fucking Octacore Prozessor. Außerdem hat jeder Horst das Iphone 6 alos es ist nichts besonderes, das Galaxy S6 hab ich hingegen noch nie gesehen :D 

Kommentar von illerchillerYT
02.01.2016, 22:32

pff mein 110€ läuft auch flüssig mit GTA SA auf max. Grafik, NFS NL flüssig und hat nen 1,4 GHz octa core

0
Kommentar von Andyplayer1
02.01.2016, 22:45

Welches Handy hast du?

0
Kommentar von SpitfireMKIIFan
02.01.2016, 23:09

Octacores sind der größte Schwachsinn, den die Smartphonewelt je hervorgebracht hat. Wenn schon PC's mit vier Kernen mehr als gut zurechtkommen...

0

das galaxy s6, hat weitaus bessere hardware, ist günstiger und hat android

Kommentar von kakashifan009
02.01.2016, 21:05

hat Android...das wäre für mich einfach nur der größte Nachteil 

0
Kommentar von TrollingFox
02.01.2016, 22:19

warum das ein nachteil sein sollte, ist mir nicht klar

0

Samsung galaxy s6 edge

Prinzipiell ist das nur eine Frage zwischen Android und iOS, aber wenn man sieht, wie extrem Samsung seine SOftware verbastelt, würde ich beim Vergleich Samsung Apple immer zum iPhone raten.

Kommentar von Andyplayer1
02.01.2016, 22:45

Samsung hat sie verbessert.

0

Also kommt drauf an was du willst aber ich finde das Galaxy s6 besser da ich einfach Android gerne hab und ich die Offenheit besser finde und das Galaxy s6 ist günstiger

Und das s6edge find ich vom design her einfach Bombe !

Kommentar von cool123321
02.01.2016, 20:49

und rein von den Spezifikationen her ist natürlich das s6 besser

0

Ganz klar iPhone 🙂

Meiner Meinung nach ist das Samsung Galaxy S6 edge besser als das iPhone 6, weil 1. Es ist günstiger 2. Es hat Android was ich besser finde 3. Ich finde Apple Produkte gehen viel schneller kaputt ^^

Was möchtest Du wissen?