Samsung Galaxy S6 Edge oder das iPhone 6s?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hängt natürlich davon ab, was du von deinem Handy erwartest. Ich finde das iPhone besser. Das hat viele verschiedene Gründe allen Voraus das man sich bei Android schnell Vieren einfängt und das sie öfter mal schnell kaputt gehen wenn sie mal runterfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmacksache. Alles hat seine Vor- und Nachteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone , Apple ist immer gut 👍🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dich an!
Die Handys sind technisch beide sehr gut, ich würde Iphone nehmen (bzw. habe ein 6s), denn ich mag das Design, den Store und vieles mehr an Samsung nicht, da ist mir das Design von Apple schon viel Sympatischer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?