Samsung Galaxy s6 Edge nach Sturz defekt, wer kann mir helfen?

1 Antwort

Der Akku wird beim Laden eigentlich immer heiß, da die Schnelladefunktion aktiviert ist.

Die schnell lade Funktion geht ja nicht immer und ich selbst habe auch eins und da wird es nicht heiß sondern warm. Die verbrennt sich schon fast...

0

Hm...dann weiß ich nicht weiter.

0

iPhone 7 geht nach einem Sturz nicht mehr an?

Hallo,

mein iPhone 7 wurde von einer anderen Person weg geschlagen und daraufhin wurde erst der Display rosa, wie bei einem defekt und dann ist das Handy gestorben. Es geht nicht an und Power Button + leiser Taste bringt auch nichts. An den PC anschließen und mit iTunes zu arbeiten bringt auch nichts. Hab das Handy seit letztes Jahr Januar, weswegen die Garantie ja verfallen ist, jedoch hab ich noch eine Gewährleistung, kann ich nun zu meinem Händler (Telekom) gehen und würde es ersetzt bzw. eingeschickt werden? Hatte gelesen, dass wenn der Schaden nicht selbst zugefügt wurde, diese Gewährleistung zutrifft. Kann es aber nicht beweisen, dass es nicht meine Schuld ist. Oder sollte ich direkt Apple kontaktieren und auf Kulanz von denen hoffen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man eine Handytasche, die eigentlich für das Samsung Galaxy S6 Edge geeignet ist, auch für das Galaxy S6 benutzen?

Hallo, ich suche eine Handytasche für mein Handy (Samsung Galaxy S6) doch die Hülle die ich schön fand, ist für das Edge. Die anderen Hüllen gefallen mir nicht. Könnte die Hülle trotzdem passen?

...zur Frage

Garantie und Gewährleistung Saturn Handy

Hallo, mein Handy ist defekt geht nicht an aufeinmal. Weder wasser kontakt noch ein Sturz. Meine Frage wie lange hat mein handy garantie bzzw gewährleistung bei saturn und wo ist der unterschied zwischen garantie und gewährleistung und kann ich mein handy einfach umtaushen oder ein neues verlangen?

...zur Frage

Materialfehler S6 Edge?

Guten Abend.

Ich habe im Januar einen Vertrag bei Base gemacht und mir das Galaxy S6 edge dazu genommen. Nun habe ich von einem auf den anderen Tag festgestellt, dass auf der Rückseite im Gorilla Glas gabze viele kleine Punkte innerhalb des Glases sind. Ich kann sie weder wegwischen noch sonst irgendwie entfernen.. scheint im Glas zu sein. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich damit zum Shop gehen kann, mit den Vertragsunterlagen natürlich, und ob Base saß Handy dann einschickt und den Fehler bei Samsung beheben lässt. Es ist zwar nur en Schönheitsfehler aber dieser beeinträchtigt natürlich den Wert des Geräts, wenn ich es mal verkaufen möchte. Wenn es ein Materialfehler im Glas ist, müsste ich diesen doch aufgrund der Gewährleistung behoben bekommen?

...zur Frage

S6 Edge Panzerglasfolie nach Sturz gerissen?

Mir ist mein nagelneues S6 Edge aus circa 20cm Höhe auf den Boden gefallen. Nun habe ich in der Panzerglasschutzfolie ( von der Marke "Panzerglas" ) mehrere kleine Risse. Das ist doch eindeutig ein Qualitätsmangel weil die Firma wirbt ja damit das man sogar mit einen Hammer auf der Folie rumhauen kann und nichts passiert oder? Habe ich da Anspruch auf einen kostenlosen Umtausch der Folie ?

...zur Frage

Handy von Amazon trotz sturz noch Gewärleistung/Garantie?

Hi, Ich habe ein Samsung Galaxy SIII mini vor ca. einem halben Jahr bei amazon gekauft. Nun ist die USB Buchse kaputt, d. h. es lässt sich nicht mehr laden. Leider ist das Handy nun schon ein - zwei mal heruntergefallen und hat auch schon ein Kratzer auf dem Bildschirm. Nachdem ich Amazon wegen der USB Buchse kontaktiert hatte empfolen sie mir mich direkt an den Hersteller zu wenden. Meine Frage ist jetzt 1. Soll ich mich an Amazon oder an Samsung wenden, 2. habe ich überhaupt noch Gewährleistung wenn es schon einmal heruntergefallen ist 3. Was passiert mit dem Handy wenn ich es einschicke und sie feststellen, das ich keine Gewährleistung mehr hab (z. B. wegen Sturz). Vielen Dank für antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?