Samsung Galaxy S6 Edge mit PS3 verbinden?

2 Antworten

soweit ich es weiß geht sowas  nicht

Gar nicht mehr? Schade.. 

Dankeschön

0
@Busdriver19

oder dass muss gehen versuch es ich bin mit zu 100 % sicher dass es eig. gehen sollte

0

Wird dein Handy von einem PC erkannt?

Ja, da funktioniert alles top.

Aber von meinem Auto wird es per USB zB auch nicht erkannt. Hängt das damit zusammen?

0

MacBook mit samsung s6 edge handy verbinden?

Ich habe mir ein macbook Retina gekauft und auch einen Adapter für mein s6 edge :) aber iwie wenn ich von meinem handy ein Bild zu dem macbook schicken will geht das nicht:( ich habe es auch schon mit bluetooth probiert und das geht auch nicht.
Kann mir bitte jemand helfen 😫 Danke schonmal LG 😘

...zur Frage

Wie kann ich meinen Samsung Galaxy S6 Edge mit einen Ps3 Controller verbinden um drauf zu spielen?

Weiss es jemand ?

...zur Frage

Smarphone per Bluetooth mit Windows 10 verbinden und Musik abspielen?

Hallo,

Ich möchte mein Smartphone (Samsung Galaxy S6 edge) mit meinem Computer (Gaming PC von Mifcom) per Bluetooth verbinden um über die an den PC angeschlossenen Boxen Musik abzuspielen. Unter Windows 7 hat das alles prima funktioniert. Seit dem ich aber auf Windows 10 geupgradet habe, weiß ich nicht, wie man die 2 Geräte richtig verbindet.

Bitte um hilfe!

...zur Frage

USB-Tethering nicht anklickbar (Bitte Helfen!)?

Hey, meine Mutter hat das S5 mini.. Ich wollte heute das Handy per USB Tethering mit dem Pc verbinden um auf dem Pc dann internet zu haben.. aber das "USB Tethering" Feld ist nicht anklickbar sondern nur grau. Ich hatte das problem schonmal.. dann gings wieder.. und jz geht es wieder nicht, warum auch immer. An dem kabel liegt es nicht da es mit meinen s6 edge funktioniert.. Ich habe schon wirklich alles gegoogelt & probiert woran es liegen könnte... aber keiner konnte mir weiterhelfen... Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen?

Lg. hw

...zur Frage

USB Geräte mit Bluetooth verbinden?

Ist es möglich dass man z.B. eine USB Tastatur evtl. über irgendeinen Receiver oder Adapter mit Bluetooth ausstattet dass man sie anschließend via Bluetooth mit einem Handy verbinden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?