samsung galaxy s6 edge kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich dir einen Tipp geben darf:
Note 4 (Habe ich selber, bin ziemlich zufrieden)

Hat eine abnehmbare rückseite, Akku ist somit auch wechselbar, mit micro sd karten slot

Geht nicht so schnell kaputt wenn es mal hinfällt (2 meiner Freunde haben schon einen riss an der hinterseite im glass ihres S6 Edge)

Die groben Vor und Nachteile dabei wären:
Note 4

- Größeren Akku  ,(Dazu austauschbar)

- S-Pen (Kann mitlerweile nicht mehr ohne die funktionen)


S6 Edge:

- Etwas Schnellere Kamera

... Naja ich bin ja auch kein fan von dem edge da es auch keine ordentlichen schutzhüllen oder schutzgläser gibt.

Ausserdem ist das Note 4 ein bissien größer, was ich gut finde... aber größer muss es jetzt aber auch nicht werden : )

Hoffe ich konnte dir helfen

LG -, Justin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Samsung Galaxy 6 edge. Ist das wol beste handy biss jetzt. Ich würde das softort nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?