Samsung Galaxy s6 Edge ist das Display unangenehm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eigentlich recht geil. Am Anfang zwar ungewohnt aber in einer Woche hast du dich daran gewöhnt. Farbe ist schwer..
Ich hatte das blau bzw schwarze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in n laden und probiers aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McToblerone
09.12.2015, 19:19

War ich schon und für mich ist das schon ein bisschen merkwürdig weil die Smartphones die ich davor hatte ja keinen Knick hatten.

0

Ich finde, es fühlt sich nicht ganz rund an. Einfach zu mediamarkt und ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McToblerone
09.12.2015, 19:18

War ich schon und für mich ist das schon ein bisschen merkwürdig weil die Smartphones die ich davor hatte ja keinen Knick hatten.

0

Was möchtest Du wissen?