Samsung galaxy S6 edge auf iphone 7?

6 Antworten

Wenn du das Betriebssystem von Iphone (iOS) bevorzugst, dann schon. Wenn du bessere Hardware willst, zahlt es sich meiner Meinung nach nicht aus.

Auf jeden Fall, iPhone lohnt sich (fast) immer...

Wird erstmal eine Umstellung für dich aber du wirst nie mehr was anderes wollen wenn du einmal iOS gewohnt bist.

Abgesehen davon ist das iPhone 7 auch Hardware technisch besser als das S6 was ja auch kein Wunder ist, da es neuer ist.

Somit ist Bildschirm, Kamera, Lautsprecher, Akku, Fingerabdruck Sensor, eig fast alles besser als beim S6

Nichr zuletzt macht Samsung eh nicht gerade die besten android smartphones von daher... ja, Steig um ! Das 7 ist ein tolles gerät

Habe mal gelesen, dass das iphone nur ein quad core hat hingegen das s6 edge ein octa.

1
@Ter222

Das hat nichts zu sagen, da das iPhone die Hardware viel besser nutzt. Das 7er ist pfeilschnell

Das Galaxy hat auch einen Akku mit glaub 1/3 mehr Kapazität. Trotzdem hält das iPhone länger! Weil iOS eben viel stromsparender und effizienter ist.

Mein 7 hat abends mindestens noch 60-70% (bei viel Benutzung über den Tag).

0

Kommt darauf an, welche Hardware Spezifikationen einem wichtiger sind. Das iPhone 7 bietet nicht alle Funktionen wie z.B. beim Samsung Galaxy S8. Ich kenne jedoch niemandes Vorlieben. Ich kann die Software von Apple sehr loben. Diese ist sehr gut auf die Hardware abgestimmt. Jedoch bietet Samsung teils bessere Hardware an. Es mag sich ja ausgleichen, doch was einem persönlich wichtiger ist, das spielt hier eine wichtige Rolle.

0

Das ist doch Abschaum! Samsung baut sehr wohl gute Handys

0
@HfxLol

Aber nicht in der High End klasse, da hinkt ein Galaxy schon seit jeher den iPhones hinterher, ob man das jz zugeben mag oder net

0

Äpfel und Birnen... Kommt darauf an, was du willst

Soll ich mir das Samsung galaxy S6 (edge) kaufen, obwohl ich apple benutze?

ich benutze schon immer das iPhone 5. Ich finde Samsung besser und möchte umsteigen und will fragen ob es einen Sinn macht, wenn ich zu Android umsteige. Ich habe meine ganzen Accounts auf dem iPhone und habe auch gekaufte App's. Meine ganze Familie benutzen einen iPhone.. Aber ich will einen Samsung galaxy S6 edge. Könnte das zu einem Problem werden wenn ich auf Android umsteige? Oder soll ich mir doch das iPhone 6s kaufen?

Ich brauche wirklich eure Hilfe. Ich bin am zweifeln, welches doch besser ist.

...zur Frage

Basics die man bei iphone wissen muss?

Mein lebenlang hatte ich android und möchte nun zu ios wechseln. Ich werde mir diese Woche noch ein iphome kaufen und wollte fragen, was die wichtigsten Grundlagen sind die man über iphones, icloud, ios undso wissen muss?

...zur Frage

Psst die Platine vom samsung Galaxy s6 edge in das normale s6??

Hey da meiner freundin ihr Galaxy s6 gestern ein kurzschluss erlitt wollte ich mal wissen ob die Platine von dem galaxy s6 edge in das normale s6 passt ... Danke schonmal

...zur Frage

Lohnt sich ein iPhone 6 noch?

Habe das Samsung galaxy s6 ist aber kaputt gegangen.

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 Edge vs S7?

Lohnt sich der Aufstieg von s6 edge auf s7???

...zur Frage

Wechsel vom Samsung galaxy S6 Edge plus auf S8 plus?

Ich habe ein S6 edge plus 32gb von 12.2015 und auf eBay 05.2016 gekauft.

Lohnt sich jetzt ein Umstieg auf ein S8 (plus)? Ich würde noch etwas warten bis es etwas günstiger ist.

Würdet ihr wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?