Samsung galaxy s6 edge + svoice aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kannst du entweder in den Einstellungen ändern deines Smartphones oder in den Einstellungen von S voice bei mir habe ich in beiden aktiviert und es funktioniert sehr gut auch mit gesperrtem Bildschirm ich habe Fingerabdruck aktiviert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drknght
25.12.2015, 14:51

finde ich nirgends..

0
Kommentar von Sanmo093
25.12.2015, 14:53

gehen die Einstellungen deines Smartphones und suche das Kontextmenü s voice raus dort sollte ein Haken sein der bei Hallo Galaxy dein Handy in den s-voice Zustand versetzt falls die Sarah Kind nicht da ist musst du ihn setzen und voila wenn du Hallo Galaxy sagst müsste sich s-voice melden

0

Svoice öffnen, einstellungen, da einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drknght
25.12.2015, 14:32

haha aber das finde ich nicht:D

0
Kommentar von hallo98863
25.12.2015, 14:32

dann musst du es suchen, vielleicht bei den deaktivietten apps

0
Kommentar von Drknght
25.12.2015, 14:55

o0h man..danke!

0
Kommentar von hallo98863
25.12.2015, 16:21

kein problem

0

Was möchtest Du wissen?