Samsung Galaxy S6 Edge // Pinker Streifen im Bildschirm.?

1 Antwort

Grafikfehler, mit dem zu zu einem professionellen Geschäft solltest, solange noch Garantie auf deinem Handy ist (was hoffentlich noch der Fall ist).

Garantie ist noch vorhanden.

Am Montag kommt jemand von Vodafone vor meiner Haustür, holt mein Handy ab und kriege ein neues,

Wenn die herausfinden, dass ein verfärbter Feuchtigkeitsindikator stattfindet, Sturzschänden oder sonstiges ist, muss ich 389€ Zahlen für einen Fehler von Samsung........

(Was nicht der Fall ist) 

Mein Handy hat Kratzer am Seitlichen Gehäuse, das habe ich denen am Telefon gesagt, die meinten das ist nicht schlimm solange es kein Display-/Gehäuse bruch ist...

Wenn die mit jetzt ohne Grund 389€ abziehen, und sich was ausdenken, dann gibt es STRESS!!!!!

0
@BlimKaf

Garantie ist schon mal gut.
Dir solche Kosten aufhalsen können sie nicht, wenn sie nicht beweisen können, dass es ein Fehler deinerweits war, dass dieser Grafikfehler aufgetreten ist.
Notfalls einen Anwalt hinzuziehen, falls es dir das wert ist oder wenn du Glück hast kennt sich ja auch jemand in deiner Familie oder deinem Freundeskreis mit sowas aus oder hat solche Erfahrungen gemacht.

Ich glaube aber nicht, dass sie dir die Schuld in die Schuhe schieben, denn schließlich möchten die auch keinen Stress und schon gar nicht einen Kunden verlieren, also mach dir mal erst nicht zu viele Gedanken :)

1

Mir gehts schon besser :P

Vielen dank!

0

Was möchtest Du wissen?