Samsung Galaxy S6 Edge oder iPhone 6s: Welches Handy ist aus welchem Grund zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Galaxy Edge 100%
iPhone 6S 0%

5 Antworten

Zugegeben, das S6 Edge ist schon geil. Habe auch mit dem Gedanken gespielt mir dieses zuzulegen. Auf der anderen Seite ist's mir so, dass ich mir  kurz nach Release des iPhone 5s einen Vertrag mit diesem gemacht habe, welche auch dieses Jahr zum iPhone 6s/6s+ Release ausläuft. Da ich eh im "s"-Zyklus bin würde es sich anbieten das s-Modell zur Vertragsverlängerung zu holen.

Das S6 Edge ist ja bis dorthin wieder'n Stückchen "veraltet". Keine Frage, es ist aktuell eins der besten und mitunter eins der schönsten Handys auf dem Markt. Aber ich würde (falls möglich) abwarten bis die s-Reihe der iPhones vorgestellt wurden (ist ja zum Glück nicht mehr so lang hin) und dann abschätzen ob es das iPhone 6s + werden soll. Wenn nicht, dann kannst du ja noch immer zum Edge greifen.. und bis zum nächsten Edge gibts das Edge auch wieder billiger. Achja, das Edge + soll ja auch bald auf'n Markt kommen, also abwarten :)

Keine Ahnung ob ich dir jetzt bei deiner Frage geholfen habe.. :'D

Das iPhone 6s ist noch nicht draußen, deshalb kann ich es schlecht einschätzen. Trotzdem würde ich mich an deiner Stelle für das iPhone 6s entscheiden, alle iPhone's sehen besser als Android Handy's und außerdem ist die Kamera besser. Mehr Gründe fallen mir vorerst nicht ein, mit Technik kenne ich mich nicht wirklich aus.

ich weiß dass es noch nicht heraussen ist aber danke für deine antwort!

0
Galaxy Edge

Ich werde über ein iPhone nachdenken wenn Bluetooth mit anderen Handys läuft und wenn ich das Gerät am Computer anschließen kann und es als Datenträger erkannt wird. Evtl. auch wenn mal endlich eine Benachrichtigungs LED eingebaut wird. Man kann zwar den Blitz missbrauchen aber der unterscheidet nicht anhand der Farbe.

Galaxy Edge

S6 edge, da es ein viel besseres Display hat, bessere Kamera und schöner aussieht :)

Musst du entscheiden wass du loeber magst! Wird warten bis es vorgestellt wurde u. Dann entscheiden. Weil jetzt kannst du nur (beim iPhone) auf Gerüchte hören.

Was möchtest Du wissen?